WOMEN'S HUB DAYS

      Unsere nächsten Veranstaltungen in München

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      MUC
      München
      Samstag, 23. Februar 2019
      MUC
      München
      Samstag, 25. Mai 2019
      Vorverkauf startet demnächst
      Load more

      Our Blog

      Hier posten wir, was gerade in der Community passiert

      Gestern war ein geschichtsträchtiger Tag: Beim WOMEN'S HUB DAY in München haben wir unsere neuen WOMEN'S HUB Städte Hamburg und Rosenheim vorgestellt. Direkt am Tag darauf hatten wir unseren ersten Kick-Off-Sisters-Workshop in der Corvatsch Loft Location bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune. So kann es weitergehen!

      Heute drehen wir die Geschichte von Christina Wechsel. Sie hat uns mit ihrerem Talk beim WOMEN'S DAY am 25.11.2017 umgehauen. Im Interview mit Saghi Sayyar erzählt sie, was der WOMEN'S HUB bei ihr verändert hat. Drehort ist die Kletterhalle High-East bei München.

      Für den nächsten Take treffen wir Lara in den super coolen Räumen des SONOS Headquarter. Unglaublich professionell das Ganze!

      Wir drehen gerade mit unserer lieben Saghi Sayyar und REGIEPAPST Medienproduktion GmbH unsere WOMEN’S HUB Story. Heute ist unser zweiter Drehtag und der Star am Set ist Maren Jopen, die uns im Interview erzählt, was für eine Rolle der WOMEN'S HUB in ihrem Leben gespielt hat. Als wir später am Ammersee mit Eli drehen zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite. Wow, wir sind völlig begeistert und gespannt, wie der Film wohl wird.

      Wir hatten über die Frauen über die Facebook-Gruppe über die TEDx München informiert und konnten Ihnen einen Rabatt anbieten. (Thanks to ZIBERT + FRIENDS) Am TEDx Tag saßen 20 Frauen aus dem WOMEN’S HUB in zwei Reihen hintereinander in den Kammerspielen!  Das hat uns gut gefallen - wir ließen uns gemeinsam inspirieren und konnten gelich im Anschluss drüber quatschen.

      Bestimmt 20 WOMEN’S HUB Ladies waren bei der Eröffnung des Concept Stores „MEIN LIEBER SCHWAN“ in Münsing von Susanne Platzer dabei. Wir haben gegessen, getrunken, gekauft und vor allem viel gequatscht. Es war großartig! Dieser Laden könnte genauso auch in Kopenhagen stehen und ist definitiv einen Besuch wert! Das Schönste an alledem ist aber die Story dahinter: Susanne stand im Oktober 2016 im WOMEN‘S HUB auf der Bühne und hat ein Jahr danach in ihren Traum vom eigenen Concept Store endlich verwirklicht.

       

      Wundervoll, herzhüpfend, glücklich machend. Wir waren gemeinsam auf einer Demo für Liebe und Frieden unter Frauen, beim PRAYERS OF THE MOTHERS MARCH. Mit unseren Plakaten wurden wir zu begehrten Fotomotiven. Gestaltet von der Künstlerin und Deisgnerin Stefanie Pietsch, die auch unsere CI entwickelt hat.