Rike Pätzold

Ungewissheitsexpertin | Zukunftsdenkerin | Blauwasserseglerin

Meine Vision
Hallo, ich bin Rike! Die letzten 3 Jahre war ich mit meiner Patchworkfamilie auf dem Segelboot unterwegs, mit dem wir zweimal den Atlantik überquert haben (Griechenland bis New York und zurück nach Europa). Kein Ausstieg, keine Auszeit - es war einfach der nächste logische Schritt. Währenddessen (teilweise vor Ort) habe ich weiter als Coach andere dabei unterstützt ihre eigene Vision zu entwickeln und damit verbundene Unsicherheiten auszuhalten. Mein Kernthema ist die ungewisse Zukunft, und wie wir ihr am besten begegnen. Ich zeige Menschen, wie sie Ungewissheit nicht nur ertragen, sondern sogar zu ihrem Vorteil nutzen können, weil: wenn alles passieren kann, kann alles passieren! Ich liebe Synergien und freue mich deshalb riesig im Hub dabei zu sein.