Birgit Wörle

Facilitator - Coach - Yogalehrerin

Meine Vision
Ich wünsche mir, dass wir – vor allem im Business – unsere Masken ablegen. Ich wünsche mir eine Arbeitswelt, die persönliches Wachstum und Heilung ermöglicht, in der wir unsere Einzigartigkeit und Menschlichkeit voll leben. Eine Arbeitswelt, in der wir uns gegenseitig unterstützen, wir selbst zu sein, ehrlich zu sein, wo Gefühle und Emotionen Raum haben und so unser ganzes Ich zum Vorschein kommen darf. Ich wünsche mit eine Arbeitswelt, in der wir uns nicht durch pures „Funktionieren“ unserer Freude und Energie berauben, sondern in der wir durch Authentizität und Selbstfürsorge in unserer Kraft bleiben. Diese Vision setzte ich als angestellte Beraterin im Bereich Organisationsentwicklung um. Außerdem beginne ich gerade meine Selbständigkeit mit meinem Coachingansatz "Busines with heart".