Sabine Schulte

Finanzcoach für Frauen (Female Money Flow) | Fotografin | Glückszutatensammlerin

Meine Vision
Meine Schwerpunkte sind Finanzcoaching für Frauen (Female Money Flow) und Fotografie. Nach vielen Ausbildungen als Trainerin & Coach, stehe ich heute zum einen für Mindsetthemen - vor allem im Zusammenhang mit Geld & Finanzen - und zum anderen für authentische, emotionale Fotografie für Menschen, die mit ihrem Herzensthema sichtbar werden wollen. Meine Vision für die nächsten 37 Jahre ist es, dass ich Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit unterstütze. Dass ich spannende soziale Projekte begleite und unterstütze – mit der Kamera und monetär. Das Geld darf reichlich fließen – zu mir und damit auch zu anderen. Dass ich viel reise und von überall arbeiten kann. Dass ich einen Unterschied mache mit dem was ich tue.