Ana Sylvia Abel

Engel-preneur. Erwachenscoach. Mediale Mentorin

Meine Vision
Meine Vision ist es, die Engel und ihr heilsames Wesen in unseren modernen Alltag einzubeziehen und sie von ihrem kitschigen Image zu befreien. Ein Entrepeneur bringt Innovationen hervor, indem er bestehende Strukturen kreativ transformiert und neu interpretiert. Als Engel-preneur bringe ich Menschen auf zeitgemäße, natürliche Weise mit der Engelenergie in Kontakt. So kann jeder seinen heil(ig)en Raum wiederfinden, aus dem er gekommen ist. Die Engel weisen mit Leichtigkeit jedem den Weg zum eigenen Selbst, ins Seelenhaus, zur ewigen Heimat. Hier findet jeder Suchende Antworten auf alle Fragen und Lösungen für die Herausforderungen des Lebens. Auf die Engelbotschaften ist immer Verlass; wir müssen lediglich darum bitten sie verstehen (lernen) und entsprechend handeln. Dafür bin ich hier!