Shireen Stengel

Unternehmerin im Nachhaltigkeitsbereich

Meine Vision
Meine Vision ist es so viele Menschen wie möglich von pflanzenbasierter Ernährung zu begeistern. Über den Weg des kulinarischen Genusses setze ich mich für die ein, die keine Stimme haben, die Tiere. Nach einer klassischen BWL-Karriere, berate ich seit 2019 mit meiner Marke ECOLUTIONARY (https://www.ecolutionary.de/) Unternehmen dabei nachhaltiger zu handeln. Von 2020-2021 habe ich mein eigenes Start-Up Green Canteen versucht groß zu ziehen - einen digitalen Wochenmarkt für Kantinen. Im Februar 2021 gründete ich Stadt Land Stall, um lange Tiertransporte zu verhindern. Seit Herbst 2021 baue ich bei Organic Garden den Bereich der gesunden Ernährung in Kantinen mit auf. Alle meine Projekte zahlen darauf ein sowohl Tierwohl als auch Menschen- und Planeten-Gesundheit zu fördern.