Anja Plattner

Glückscoach & HP für Psychotherapie

Meine Vision
Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen verstehen, dass das wahre Glück in uns zu finden ist, wenn wir uns trauen, wir selbst zu sein. Denn wenn ich eine Ahnung davon habe, wer ich bin, was ich kann und was ich will, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zufrieden bin, ziemlich hoch! Diese Message möchte ich mit Farben vermitteln, denn Bilder sind für mich Ausdruck unserer Seele. Sie bringen das Unbewusste an die Oberfläche. Ob in Workshops, in meiner Praxis, auf Retreats in der Sonne Balis, an Schulen, bei sozialen Projekten, als Kinderbuch, als Onlinekurs - ich möchte auf unterschiedlichen, bunten Wegen, Menschen auf der Reise zu sich SELBST unterstützen und erleichtern! Denn alles steckt bereits in uns, wir brauchen nur den Mut, hinzuschauen und hinzufühlen!