Jennifer Deventer

Psychologin, Trainer | Speaker | Coach

Meine Vision
Mein Herz und meine Begeisterung hängen an der Gestaltung einer neuen Welt des Miteinanders. Ich brenne für die Etablierung neuer Formen der Selbstführung, die ein erfüllendes, friedvolles Miteinander in verschiedenen Arbeits- und Lebenskontexten ermöglichen. Meine Vision ist es Menschen dafür zu begeistern und zu befähigen das eigene Leben und Erleben selbstbestimmt zu gestalten. Aus meiner Sicht ist die Bewältigung der individuellen und kollektiven Herausforderungen des 21. Jahrhunderts nur dann möglich, wenn wir Menschen uns unserer selbst vollständig ermächtigen. Das bedeutet, dass wir in ein Stadium des bewussten Denkens, Fühlens und Handelns eintreten. Fangen wir an unsere Welt zu einem Ort des bewussten Menschen zu gestalten!