WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 25. November 2017

Manche sagen, es war der beste WOMEN'S HUB DAY ever ... die Location war perfekt, die Talks unglaublich inspirierend – und alle Frauen so wohlwollend miteinander, dass man Gänsehaut bekommen hat. Der Schwerpunkt war dieses Mal das Thema „Lebensfreude", was sich durch die anwesenden Frauen, die Inspiration Talks und die Frauen auf der Bühne zeigte.

Inspiration Talk
HANNAH PETTERSON

“Women's entrepreneurship – an empowerment tool?"

HANNAH PETTERSON
Changemakerin & Associate Director bei Empow'Her

Hannah Pettersson ist Associate Director bei Empow'Her, einer Organisation mit Wurzeln in Frankreich und einer weltweiten Mission. Empow'Her unterstützt Frauen durch Empowerment-Programme und Trainings im Bereich Entrepreneurship Hannah hat ihre Wurzeln in Schweden, arbeitet als Unternehmerin im Bildungssektor und hat Organisationen in 3 verschiedenen skandinavischen Ländern gegründet. Ihre Leidenschaft liegt in der Führung und persönlichen Entwicklung sowie in der Sicherung einer besseren und nachhaltigeren Welt für uns alle.

Our Place
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
c/o ZIBERT + FRIENDS, Flößergasse 6a, 81369 München

Alles fing an mit zwei großen Leidenschaften: Dem Sammeln von Gondeln und der Begegnung von Menschen. Gut kombiniert ergeben diese beiden Zutaten nun unser schönes Zuhause. Wir, das ist ZIBERT + FRIENDS [consulting] mit einem großen Faible für die nachhaltigen Beziehungen unserer Kunden.

Das Corvatsch ist jetzt unser altes Zuhause in neuem Glanz. Der Creative Space, der uns zusammenhält. Ein Ort an dem Ideen wachsen können und Räume für Menschen, die sich treffen, austauschen, arbeiten und gemeinsam gutes Essen genießen.

Partner of this WOMEN'S HUB DAY