Become a Member

Wir freuen uns, dass Du Member des WOMEN’S HUB's sein willst

DIE IDEE

Der Kern des WOMEN'S HUB ist die persönliche Begegnung auf einem WOMEN’S HUB DAY. Wenn Du bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei bist, wirst Du Member der Community. Zeig Dich mit Deinem Weg, Deinen Talenten, Deinen Wünschen im Member-Bereich unserer Website. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander − und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen.

SO FUNKTIONIERT ES

Ab dem Zeitpunkt, wo Du an einem WOMEN’S HUB DAY teilnimmst, wird Dein vollständiges persönliches Profil für Dich und alle WOMEN’S HUB Members im Login-Bereich freigeschaltet. Bis dahin sind nur die „sichtbar für alle“ Angaben Deines persönlichen Profils für andere sichtbar – also die, die auch auf der Website veröffentlicht werden.

Diejenigen, die keine Möglichkeit haben, zu einem WOMEN’S HUB DAY zu kommen, können über den öffentlichen Bereich der Website, die Facebook-Gruppen und Instagram Teil der Community werden.

Wir freuen uns, Dich bald auf einem unserer WOMEN’S HUB DAYS zu treffen – unsere Community und die Anzahl der Städte, in der es WOMEN’S HUB DAYS gibt, wächst ständig. Wir wünschen uns sehr, dass alle, die bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei sind, auch ihr Members Profil ausgefüllt haben. Dafür danken wir Euch von Herzen – damit die Community wachsen darf und wir uns immer mehr vernetzen können. Let’s rock the world!

Benutzerregistrierung

Allgemein

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Kurz-Profil

(Diese Angaben sind für alle auf der Website sichtbar)

(optional)

Community-Profil

(Diese Angaben sind nur für Members, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY waren und im Login-Bereich sind, sichtbar.)

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Profilbild hochladen

(optional)
Kein Profilbild ausgewählt.

Maximale Hochladegröße: 8,00 MB
Abbrechen

Danke für Deine Zeit! Wir freuen uns sehr, Dich in der WOMEN’S HUB COMMUNITY begrüßen zu dürfen!