Next Women's Hub Day

      Samstag, 14. September 2019, Sonos - Headquarter

      INHALT Ihr werdet Euch kennenlernen, austauschen und gegenseitig inspirieren. Über den Tag verteilt präsentieren sich mehrere Frauen auf unserer Bühne. Unsere HUB TALKS sind von Frauen, die von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt erzählen und sich durch das Publikum spiegeln lassen wollen. Es gibt außerdem einen externen INSPIRATION TALK. In interaktiven Parts stellt ihr Euch gegenseitig vor und lernt Euch besser kennen. Persönliche Begegnungen gibt es natürlich den ganzen Tag über, in den Pausen oder am Abend bei einem gemütlichen Glas Wein. Seid gespannt ...

      SHARE YOUR VISION Einige Frauen haben die Möglichkeit, ihre Story als HUB TALK zu präsentieren. Du wirst tolle Impulse aus unterschiedlichen Perspektiven und schriftliche Kommentare von allen Frauen mit konstruktivem, wohlwollendem Feedback mit nach Hause nehmen. Ein Turbo Booster für Deinen Weg! Willst Du diesmal auf die Bühne oder möchtest Du Dich im Publikum inspirieren lassen und den anderen Feedback geben? Dann melde Dich an!

      LIVE YOUR DREAM Seid offen, zeigt Euch ohne Maske und Ihr werdet die Magie auch über den Tag hinaus erleben. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch verbindet und Euch unterstützt. Deshalb werden am WOMEN’S HUB DAY Gruppen gegründet, Treffen vereinbart etc. Der WOMEN’S HUB DAY setzt die Impulse für alles, was dann in der Community passiert – real und digital (Social Media).

      Du möchtest dabei sein – dann sichere Dir Deinen Platz.

      Agenda
      09:00
      -
      09:30
      Coffee
      09:30
      -
      10:00
      Welcome
      10:00
      -
      13:00
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      13:00
      -
      14:00
      Lunch Break
      14:00
      -
      18:30
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      18:30
      -
      20:30
      Drink & Ratsch

      WOMEN'S HUB DAY Teilnahmegebühr 150,00 € (inkl. 19% MwSt. / zzgl. Eventbrite-Gebühr)

      Teilnahme inkl. Getränke, Snacks, Drink, Lunch

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      Women on Stage
      Katja Buro

      „Setz dich und geh weiter!“

      Katja Buro

      Nadja Hennig

      "Ride4Respect"

      Nadja Hennig

      Jennifer Munz

      „Der morimoment - eine neue Form von Luxus“

      Jennifer Munz

      Julia Mauser

      "Zusammen. Leben."

      Julia Mauser

      Heike Papenfuss

      "Hemmungs-los und Lust-voll! … komm, lass‘ uns reden!"

      Heike Papenfuss

      Inspiration Workshop & Coaching
      MARION LANG

      "Ein Leben im Flow?"

      MARION LANG
      Sinncoach für Gründer*innen und Unternehmer*innen

      Marion arbeitet mit Menschen, die bereit sind, sich auf den Weg zu machen und unterstützt sie dabei ein leichtes Leben zu leben. Sie sagt: „Der einzige Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.“

      In diesem Inspirations-Workshop & Coaching wird es darum gehen, Dich selbst und Deine Motive zu erkennen. Wenn Du Dich selbst erkennst und Deine persönlichen und berufliche Belange nach Deinen Motiven ausgerichtet sind, kommt alles was Du brauchst zu Dir. Du beginnst an dem Tag Deine Landkarte für ein gelingendes Leben zu skizzieren, aus intrinsischer Motivation, aus Dir heraus – für ein Leben im Flow.

      Im WOMEN’S HUB sind wir alle auf dem Weg, aber an ganz unterschiedlichen Stellen. Es gibt Frauen mit einer ganz klaren Vision, die sie ins Leben bringen wollen und Frauen, die gerade erst los gehen und noch kein klares Bild oder Ziel haben und viele, die irgendwo dazwischen stehen. Wenn Du noch keine klare Lebensvorstellung hast, wirst Du Wege finden, Deine Motive in Dein Leben zu integrieren und wenn Du schon einen konkreten Traum hast, geht es darum, Dich in der Vision auf Dein Motiv zu fokussieren.

      Marion freut sich darauf, beim WOMEN’S HUB DAY gemeinsam mit Dir, Deine persönliche Reise in ein glückliches Leben zu starten. Sie wird Dir an diesem Tag Ideen, Tools & Impulse an die Hand geben, Dich leiten und unterstützen. Die Kraft der Gemeinschaft hilft dabei enorm und es macht auch gleich viel mehr Spaß. Was für eine Bereicherung Marion ist, dürfen wir selbst gerade in der Zusammenarbeit erleben, um so mehr freut es uns, dass noch mehr Frauen im WOMEN’S HUB von ihr profitieren werden.

      Our Place
      Sonos Europe Office
      Sonos Europe Office
      Balanstrasse 73, Haus 19B EG, 81541 München

      Ob Musik, Filme Hörbücher oder Podcasts. Das unkomplizierte Home Sound System von System ermöglicht dir perfekten Klanggenuss für deinen Lieblings-Content. Die smarten Speaker überzeugen durch kompakte Größe und cleanes Design, das sich unauffällig in jedes Interieur einfügt. Und egal ob Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer oder Garderobe, mit Sonos erfüllst du jeden Raum bei dir zu hause mit perfektem, kristallklarem Sound. Doch Sonos bringt mit Musik nicht nur Räume zusammen, sondern auch Menschen. Daher freuen wir uns, dass wir im schönen Sonos Office unseren WOMEN’S HUB DAY MÜNCHEN stattfinden lassen können.

      Partner of this WOMEN'S HUB DAY

      Women's Hub Days

      Hier findest Du unsere nächsten Veranstaltungen in München
      Samstag, 14. September 2019
      WOMEN'S HUB DAY München
      Samstag, 30. November 2019
      Noch kein Vorverkauf
      Load more