Next Women's Hub Day

      Samstag, 01. Dezember 2018, Corvatsch Loft Location

      INHALT Ihr werdet Euch kennenlernen, austauschen und gegenseitig inspirieren. Über den Tag verteilt präsentieren sich mehrere Frauen auf unserer Bühne. Unsere HUB TALKS sind von Frauen, die von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt erzählen und sich durch das Publikum spiegeln lassen wollen. Es gibt außerdem einen externen INSPIRATION TALK. In interaktiven Parts stellt ihr Euch gegenseitig vor und lernt Euch besser kennen. Persönliche Begegnungen gibt es natürlich den ganzen Tag über, in den Pausen oder am Abend bei einem gemütlichen Glas Wein. Seid gespannt ...

      SHARE YOUR VISION Einige Frauen haben die Möglichkeit, ihre Story als HUB TALK zu präsentieren. Du wirst tolle Impulse aus unterschiedlichen Perspektiven und schriftliche Kommentare von allen Frauen mit konstruktivem, wohlwollendem Feedback mit nach Hause nehmen. Ein Turbo Booster für Deinen Weg! Willst Du diesmal auf die Bühne oder möchtest Du Dich im Publikum inspirieren lassen und den anderen Feedback geben? Dann melde Dich an!

      LIVE YOUR DREAM Seid offen, zeigt Euch ohne Maske und Ihr werdet die Magie auch über den Tag hinaus erleben. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch verbindet und Euch unterstützt. Deshalb werden am WOMEN’S HUB DAY Gruppen gegründet, Treffen vereinbart etc. Der WOMEN’S HUB DAY setzt die Impulse für alles, was dann in der Community passiert – real und digital (Social Media).

      Du möchtest dabei sein – dann sichere Dir Deinen Platz.

      Inspiration Talk
      Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar

      "A Dialog about Shared Visions"

      Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar
      Moderation Maren Jopen

      Nachdem alle beim letzten WOMEN’S HUB DAY von unserem neuen Inspiration-Talk-Format alias „Wohnzimmer-Gespräch“ begeistert waren, gibt es eine Fortsetzung. In unserem Kreis werden wieder drei Frauen aus dem WOMEN’S HUB sitzen, die die Geschichte ihrer Reise, ihrer Vision, ihrer Veränderung und ihrer Entwicklung mit uns teilen wollen. Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar sind alle seit mehreren WOMEN’S HUB DAYS mit der WOMEN’S HUB Community unterwegs. Alle Drei haben jeweils eine spannende persönliche Story und Vision im Gepäck, haben einen Talk auf der WOMEN'S HUB Bühne bereits hinter sich und freuen sich auf einen Dialog mit den anderen Frauen im Publikum.

      Die Moderation des Dialogs macht Maren Jopen. Der WOMEN’S HUB hat bei Maren selbst große Veränderungen angestoßen, nachdem sie bei uns auf der Bühne stand. Maren stand auch schon hochschwanger auf einer TEDx Bühne und kommt gerade von einer Family-Auszeit aus Asien zurück.

      Women on Stage
      Anna Mondry

      "Sex starts with You!"

      Anna Mondry

      Anne Kaiser

      "Lieber Dalai Lama"

      Anne Kaiser

      Claudia Novak

      "Claudia Novak - die echte Geschichte"

      Claudia Novak

      Ivonne Hasenknopf

      "Mit Schwimmflügeln durch den Ozean. Das Leben mit behinderten Kindern."

      Ivonne Hasenknopf

      Severine Riaz

      "Mit Schwimmflügeln durch den Ozean. Das Leben mit behinderten Kindern."

      Severine Riaz

      Ulrike Luckmann

      "... and your book of life?“

      Ulrike Luckmann

      Our Place
      Corvatsch – Loft Location & Creative Space
      Corvatsch – Loft Location & Creative Space
      c/o ZIBERT + FRIENDS, Flößergasse 6a, 81369 München

      Ein Zuhause für große Ideen umgeben von Menschen mit kreativem Weitblick. Hier erwartet Dich ein lebendiges Zuhause. Ein Ort, an dem Menschen mit großartigen Ideen und viel Energie aufeinandertreffen. Unsere Bewohner füllen das CORVATSCH mit kreativem Verstand, innovativem Denken und der richtigen Portion Verrücktheit! Die weitläufigen Working Spaces sorgen für ein produktives Miteinander, ob in Seminaren, Workshops oder Film- und Fotoproduktionen.

      Agenda
      09:00
      -
      09:30
      Coffee
      09:30
      -
      10:00
      Welcome
      10:00
      -
      13:00
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      13:00
      -
      14:00
      Lunch Break
      14:00
      -
      18:30
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      18:30
      -
      20:30
      Drink & Ratsch

      WOMEN'S HUB DAY Teilnahmegebühr 150,00 € (inkl. 19% MwSt. / zzgl. Eventbrite-Gebühr)

      Teilnahme inkl. Getränke, Snacks, Drink, Lunch

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      Women's Hub Days

      Hier findest Du unsere nächsten Veranstaltungen in München
      MUC
      München
      Samstag, 23. Februar 2019
      MUC
      München
      Samstag, 25. Mai 2019
      Vorverkauf startet demnächst
      Load more