Next Women's Hub Day

      Samstag, 09. November 2019, Stefanies

      INHALT Ihr werdet Euch kennenlernen, austauschen und gegenseitig inspirieren. Über den Tag verteilt präsentieren sich mehrere Frauen auf unserer Bühne. Unsere HUB TALKS sind von Frauen, die von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt erzählen und sich durch das Publikum spiegeln lassen wollen. Es gibt außerdem einen externen INSPIRATION TALK. In interaktiven Parts stellt ihr Euch gegenseitig vor und lernt Euch besser kennen. Persönliche Begegnungen gibt es natürlich den ganzen Tag über, in den Pausen oder am Abend bei einem gemütlichen Glas Wein. Seid gespannt ...

      SHARE YOUR VISION Einige Frauen haben die Möglichkeit, ihre Story als HUB TALK zu präsentieren. Du wirst tolle Impulse aus unterschiedlichen Perspektiven und schriftliche Kommentare von allen Frauen mit konstruktivem, wohlwollendem Feedback mit nach Hause nehmen. Ein Turbo Booster für Deinen Weg! Willst Du diesmal auf die Bühne oder möchtest Du Dich im Publikum inspirieren lassen und den anderen Feedback geben? Dann melde Dich an!

      LIVE YOUR DREAM Seid offen, zeigt Euch ohne Maske und Ihr werdet die Magie auch über den Tag hinaus erleben. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch verbindet und Euch unterstützt. Deshalb werden am WOMEN’S HUB DAY Gruppen gegründet, Treffen vereinbart etc. Der WOMEN’S HUB DAY setzt die Impulse für alles, was dann in der Community passiert – real und digital (Social Media).

      Du möchtest dabei sein – dann sichere Dir Deinen Platz.

      Agenda
      09:00
      -
      09:30
      Coffee
      09:30
      -
      10:00
      Welcome
      10:00
      -
      13:00
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      13:00
      -
      14:00
      Lunch Break
      14:00
      -
      18:30
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      18:30
      -
      20:30
      Drink & Ratsch

      WOMEN'S HUB DAY Teilnahmegebühr 134,56 € (Rechnung ohne 19% MwSt. / inkl. Eventbrite-Gebühr)

      Teilnahme inkl. Getränke, Snacks, Drink, Lunch

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      Women on Stage
      Eva Baumgartl

      "Let food be your medicine"

      Eva Baumgartl

      Anne Eck

      "Nein! - OK, ich machs!"

      Anne Eck

      Maike Schumacher

      "Dein Körpergefühl und ich"

      Maike Schumacher

      Inspiration Workshop
      RAPHAELA KREITMEIR

      Perspektivenwechsel

      RAPHAELA KREITMEIR
      Leitende Redakteurin u.a. der ROSENHEIMERIN, Kommunikationswissenschaftlerin und systemischer Coach

      In jedem Leben gibt es ein paar Eckpunkte, die einen prägen und die Sicht auf die Welt sowie das eigene Leben bestimmen können - nicht zwangsläufig müssen. Denn jeder hat die Wahl der Perspektive. Denn ob das viel zitierte Glas als halbvoll oder halbleer wahrgenommen wird, macht wirklich einen entscheidenden Unterschied. Warum das so ist und was die Perspektive mit Vertrauen, Neuanfängen und Gelassenheit zu tun hat, wird Raphaela Kreitmeir in ihrem Inspiration Talk erzählen. 

      Erzählen ist ihre Leidenschaft und ihr Beruf. Die Geschichten dazu schreibt das Leben selbst, denn in ihrer 30-jähriger Berufserfahrung hat Raphaela Kreitmeir mehr als tausend Menschen interviewt und damit einen wahren Schatz an Lebensgeschichten gesammelt. Ihre eigene begann 1968 im erzkatholischen Eichstätt, wo sie mit sieben leiblichen und vier angenommenen Geschwistern aus Ecuador und Äthiopien aufgewachsen ist. Heute lebt sie mit Mann und Tochter in Prien am Chiemsee. Dazwischen liegen Erfolgserlebnisse und Scheitern, Perfektionismus und Selbstzweifel – das ganz normale Chaos, das sich Leben nennt halt. Aber zwischendrin gab es einen Schlüsselmoment, in dem ihr klar wurde, was jeden Tag reich und einzigartig macht. Was das ist und warum weibliche Solidarität dabei eine wichtige Rolle spielt, vermittelt sie in ihren Geschichten in der ROSENHEIMERIN und live beim nächsten Women´s Hub Day.

      Inspiration Workshop
      ANNA-MARIA BELZ

      Das Leben meistern!

      ANNA-MARIA BELZ
      Businesstrainerin und -coach, Heilpraktikerin

      Dieses mal werden wir zum ersten mal einen Inspirations-Workshop an unserem Women’s Hub Day erleben. Anna-Maria war selbst schon als Teilnehmerin beim Women’s Hub dabei und arbeitet seit vielen Jahren als Businesstrainerin und -coach und als Heilpraktikerin. Bei diesem Inspiration-Workshop wird Anna-Maria uns dabei unterstützen, unsere Potentiale zu finden.

      • Du bist auf der Suche nach Deinen Potentialen, die sich noch in Dir verstecken? Du möchtest Deine Träume nicht nur träumen, sondern Realität werden lassen? 
      • Du bist auf der Suche nach etwas Größerem - auf der Such nach DEINER VISION?
      • Du hast die Chance einen Zugang zu Dir zu finden und zu entdecken, was Dich wirklich ausmacht. 
      • Mach dich auf den Weg zu Deiner strahlenden Kraft und kreiere Deine Vision.

      Anna möchte mit ihren Projekten die Menschen motivieren, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen: 

      • Jeder von uns hat grossartige Potentiale in sich schlummern, die nur darauf warten wieder entdeckt zu werden. 
      • Jeder von uns hat Träume, die laut ausgesprochen werden und gelebt werden wollen.
      • Jeder kann seine Visionen verfolgen, indem er nach innen schaut und das Wunder in sich entdeckt.

      Wir müssen uns nur trauen und die ersten Schritte wagen! Wir sind total gespannt und freuen uns schon sehr!

      Our Place
      Stefanies - Café, Pension, Kultur
      Stefanies - Café, Pension, Kultur
      Kufsteiner Str. 33 83075 Bad Feilnbach

      Haus wieder zu seiner Bestimmung zurück: zu Begegnung und Genuss, zu Erlebnis und Kultur und auch zu Ruhe und Entspannung für seine Gäste.

      Das Stefanies ist gleichermaßen ein Cafe mit allem was das Herz begehrt und eine Frühstücks-Pension mit komfortablen, modernen Zimmern mit klangvollen Namen aus der großen Zeit des Films.
      Und das Stefanies ist nun wieder ein Veranstaltungsort: der maßgeschneiderte ehemalige Vorführraum steht Ihnen für ihre privaten Feiern und mit seiner modernen Medientechnik neben weiteren kleinen und größeren Konferenzräumen auch für Veranstaltungen und Meetings zur Verfügung. Hereinspaziert, willkommen im Stefanies!

      Next Women's Hub Days

      Hier findest Du unsere nächsten Veranstaltungen für Rosenheim und die Region
      Es wurden leider keine Events gefunden.
      Load more

      Previous women's Hub Days

      Bisherigen Veranstaltungen in der Region Rosenheim