Women's Hub Day

      Aktuell keine Veranstaltungen

      INHALT Ihr werdet Euch kennenlernen, austauschen und gegenseitig inspirieren. Über den Tag verteilt präsentieren sich mehrere Frauen auf unserer Bühne. Unsere HUB TALKS sind von Frauen, die von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt erzählen und sich durch das Publikum spiegeln lassen wollen. Es gibt außerdem einen externen INSPIRATION TALK. In interaktiven Parts stellt ihr Euch gegenseitig vor und lernt Euch besser kennen. Persönliche Begegnungen gibt es natürlich den ganzen Tag über, in den Pausen oder am Abend bei einem gemütlichen Glas Wein. Seid gespannt ...

      SHARE YOUR VISION Einige Frauen haben die Möglichkeit, ihre Story als HUB TALK zu präsentieren. Du wirst tolle Impulse aus unterschiedlichen Perspektiven und schriftliche Kommentare von allen Frauen mit konstruktivem, wohlwollendem Feedback mit nach Hause nehmen. Ein Turbo Booster für Deinen Weg! Willst Du diesmal auf die Bühne oder möchtest Du Dich im Publikum inspirieren lassen und den anderen Feedback geben? Dann melde Dich an!

      LIVE YOUR DREAM Seid offen, zeigt Euch ohne Maske und Ihr werdet die Magie auch über den Tag hinaus erleben. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch verbindet und Euch unterstützt. Deshalb werden am WOMEN’S HUB DAY Gruppen gegründet, Treffen vereinbart etc. Der WOMEN’S HUB DAY setzt die Impulse für alles, was dann in der Community passiert – real und digital (Social Media).

      Du möchtest dabei sein – dann sichere Dir Deinen Platz.

      Agenda
      09:00
      -
      09:30
      Coffee
      09:30
      -
      10:00
      Welcome
      10:00
      -
      13:00
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      13:00
      -
      14:00
      Lunch Break
      14:00
      -
      18:30
      Talks, Feedbacks & Interaktion
      18:30
      -
      20:30
      Drink & Ratsch

      WOMEN'S HUB DAY Teilnahmegebühr 134,56 € (Rechnung ohne 19% MwSt. / inkl. Eventbrite-Gebühr)

      Teilnahme inkl. Getränke, Snacks, Drink, Lunch

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      Our Place
      Stefanies - Café, Pension, Kultur
      Stefanies - Café, Pension, Kultur
      Kufsteiner Str. 33 83075 Bad Feilnbach

      Haus wieder zu seiner Bestimmung zurück: zu Begegnung und Genuss, zu Erlebnis und Kultur und auch zu Ruhe und Entspannung für seine Gäste.

      Das Stefanies ist gleichermaßen ein Cafe mit allem was das Herz begehrt und eine Frühstücks-Pension mit komfortablen, modernen Zimmern mit klangvollen Namen aus der großen Zeit des Films.
      Und das Stefanies ist nun wieder ein Veranstaltungsort: der maßgeschneiderte ehemalige Vorführraum steht Ihnen für ihre privaten Feiern und mit seiner modernen Medientechnik neben weiteren kleinen und größeren Konferenzräumen auch für Veranstaltungen und Meetings zur Verfügung. Hereinspaziert, willkommen im Stefanies!

      Next Women's Hub Days

      Hier findest Du unsere nächsten Veranstaltungen für Rosenheim und die Region
      Es wurden leider keine Events gefunden.
      Load more