COMMUNITY

Der WOMEN’S HUB, das sind wir alle
Load more

We are the Women's Hub

Miteinander statt Nebeneinander

Wir sind völlig unterschiedliche Frauen und wie Du auf dem Weg. Was uns eint: Stärke, Offenheit und dass wir mit Herz bei der Sache sind. Wir wollen etwas wagen, uns entwickeln, unser Potential entfalten, unsere Vision zeigen und teilen.

Women's Empowerment bedeutet für uns: Wir leben das, was uns als Menschen und Frauen so einzigartig macht und entfalten unser persönliches Potenzial. Und zwar gemeinsam, in einer starken Gemeinschaft.

Aus dem Miteinander von einigen Frauen wuchs eine große Idee, die „Miteinander statt Nebeneinander“ als Leitbild hat: Der WOMEN’S HUB. Wir wollen Women's Empowerment leben und weitergeben.

Are you in?

Fühlst Du Dich angesprochen?

Sei beim nächsten WOMEN'S HUB DAY dabei.

Oder besuche erstmal unsere Instagram- und Facebook-Seite und lerne uns besser kennen.

Wir haben eine große Vision und wir sind erst am Anfang. Unsere Community wächst ständig. Um möglichst viele Frauen mit unserer Bewegung zu erreichen, arbeiten wir in den Städten mit Kooperationspartnerinnen – unseren SISTERS. Wir teilen unsere Vision und sie zieht immer weitere Kreise.