GUIDED CIRCLE

STAY TRUE TO YOUR MISSION

WHY

Willst Du Dich mit großen Schritten auf Deine ganz persönliche Mission begeben? Wir wollen Dich dabei unterstützen Deine Vision und Deine Ziele auch wahr werden zu lassen - durch einen Raum in dem Du in tiefer Verbundenheit mit anderen WOMEN’S HUB WOMEN die nächsten Schritte in Deinem Leben gehst.

HOW

Im CIRCLE lebt der WOMEN’S HUB Spirit: Ein Ort, um Dich selbst in all Deinen Facetten zu erleben und damit zu zeigen. Es darf alles da sein. Du wirst aufgefordert in die Größe zu gehen, weil andere vermutlich mehr in Dir sehen, als du selbst. Du teilst die Highs und die Lows, entdeckst neue Möglichkeiten. Du sprichst über Deine Wünsche und Ziele und lässt die anderen daran teilhaben und deine Vision, wird Schritt für Schritt zum Leben erweckt.

Du brauchst nicht DIE große Vision oder knallharte Ziele, um dabei zu sein. Dein Ziel kann alles sein, was dich weiter bringt, auf Deinem Weg: “Ich will bei mir bleiben.”, “Ich will meinen Umsatz verdoppeln.”, “Ich will einen Bestseller schreiben.”, “Ich will mehr Selbstliebe in mein Leben bringen.”, “Ich will es schaffen im Jahr einen Monat Auszeit zu nehmen.”..... Du wünscht dir Veränderung, Du willst diesmal wirklich dran bleiben, Du willst gespiegelt werden, Du suchst Sparringspartner - here we go!

WHAT 

Der WOMEN’S HUB CIRCLE ist eine dreiwöchentlich stattfindende Online-Session-Reihe (je 90min), die von Nele/Eli geleitet wird. Die dahinter liegende Coaching-Methodik und der geschützte Raum mit gleichgesinnten Frauen unterstützen dich, in die Größe zu gehen, dich weiterzuentwickeln und an deinen Zielen dran zu bleiben. Eine Mischung aus Mastermind, Accountability Group und Coaching. Die Methodik besteht aus einer Kombination aus Teilen, Verbinden, Reflektieren und das gemeinsame Eintauchen in die Tiefe. Das Ergebnis sind jeweils konkrete nächste Schritte für dich selbst und ein Energie-Boost, um sie zu verwirklichen. 

Jede Session hat eine wiederkehrende Agenda, aber auch ein spezielles Thema, welches neue Perspektiven, Denkanstöße und einen Rahmen zur tieferen Reflektion bietet. Beispiele: I am remarkable, Saboteure, Putting Myself First, The Art of Asking, Comfort Zone Stretch, Celebrating You, Your Story...

Du erhältst eine Woche vor jeder Session ein Work-Sheet mit der Agenda, Hintergrund zum jeweiligen Thema der Session, (falls relevant) Dinge, die du vorbereiten solltest und Details zu den Breakouts, Übungen, oder Fragen, die während der Session bearbeitet werden. Wir freuen uns auf Dich!

WE ARE YOUR HOSTS

Wir lieben und leiten den WOMEN'S HUB und begleiten unsere Roommates

ELI PERZLMAIER

Founder WOMEN'S HUB, Brand Consultant, Storyteller, Love Activist

Eli entwickelt seit über 20 Jahren mit Menschen und Unternehmen Geschichten, Visionen und Marken. 18 Jahre davon in einer Livekommunikationsagentur im Bereich Konzeption, Kreation und Beratung für internationale Konzerne. Seit 6 Jahren ist sie als Unternehmerin und Beraterin im Bereich Women’s Empowerment, Storytelling und Potentialentfaltung tätig. Sie ist TEDx Curator und stand mit ihrem Talk "Raum der Liebe" selbst auf der TEDx Bühne.

2016 hat sie den WOMEN'S HUB gegründet und liebt es dort Räume für Frauen zu öffnen, in denen sie über Geschichten, die Gemeinschaft und die Bühne zu ihrer „boldest & truest version“ werden. Mit ihrer Beratung SAG DOCH WER DU BIST hat sie bis dato mit etwa 300 Frauen ihre Vision, Essenz, Marke und Geschichte entwickelt. Eli setzt ihre Fühligkeit bewusst und konsequent in ihre Arbeit ein - eine ihrer großen Stärken, die sie 40 Jahre lang eher als Schwäche betrachtet hat. 

Mehr über: Website I Instagram

NELE CLÜVER

Partnerin WOMEN'S HUB, Co-Founder WOMEN'S HUB ZURICH, Strengths Coach, Consultant

Als klassische BWLerin und Unternehmensberaterin bringt Nele aus den letzten 10 Jahren einen breiten Erfahrungsschatz quer durch die "Business-Welt” mit. 

Doch schon immer fasziniert von der Einzigartigkeit der Menschen und den Qualitäten, die sie mitbringen, wagte sie 2019 den Sprung in die Selbständigkeit. Neben ihrer Rolle als Co-Founderin des WOMEN’S HUB Zurich ist sie seit September 2021 Eli’s Partnerin in der WOMEN’S HUB UG. 

Als zertifizierter Gallup Strengths Coach schafft Nele außerdem für Einzelpersonen oder Teams Räume, in denen sie ihre eigenen Stärken entdecken, vertiefen und leben können. Unter Clüver & van der Plas KlG bietet sie zusammen mit Arjanna zudem Gruppencoachings und Unternehmensworkshops in den Bereichen Leadership, Organziational und Personal Development an. 

Mehr über: Website I Instagram