Women's Hub Days

      Unsere nächsten Veranstaltungen in Hamburg

      Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten.

      HAM
      Hamburg
      Samstag, 06. April 2019
      HAM
      Hamburg
      Samstag, 29. Juni 2019
      Load more

      Our Blog

      Hier posten wir, was gerade in der Community passiert

      Beflügelt von ihrem tollen Talk beim ersten WOMEN’S HUB DAY in Hamburg hat Janet Braun viele der Frauen, die sie dort kennengelernt hat, und noch einige andere Frauen, die sie seit langem begleiten zu einem zauberhaften Gartenabend eingeladen. Es war ein richtig schöner Sommerabend und die Gespräche gingen bis in die Nacht hinein. Danke Janet, dass Du uns allen einen so wundervollen Abend beschert hast und Danke allen Frauen die dabei waren!

      Manuela hat uns bei ihrem Inspirational Talk regelrecht mitgerissen. Ihre persönliche Geschichte von der Sozialarbeiterin zur Werberin zur Sozialunternehmerin ist inspirierend und motivierend zugleich. Egal welches Interesse frau hat, wer sich treu bleibt und bereit ist, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen, wird am Ende belohnt. Mit ihren beiden Projekten Hundebande und Chickpeace ist sie sogar mehrfach ausgezeichnete Sozialunternehmerin. Wir hatten das große Glück, beim Mittagessen auch noch von dem leckeren Essen der Chickpeace probieren zu dürfen! Danke, Manuela, dass du da warst und so tolle Arbeit machst!

      An einem richtig schönen Sommertag fand der erste WOMEN’S HUB DAY in Hamburg statt.

      Wir sind noch immer vollkommen geflashed von den wunderbaren Eindrücken, den vielen tollen Frauen und dass unsere Vision, dieses schöne Konzept auch in andere Städte zu bringen, Wirklichkeit geworden ist. Die Fotos von unserer tollen Fotografin Lena Jacobsen sind der beste Beweis, schaut selbst!

      Gestern war ein geschichtsträchtiger Tag: Beim WOMEN'S HUB DAY in München wurden die neuen WOMEN'S HUB Städte Hamburg und Rosenheim vorgestellt. Direkt am Tag darauf hatten wir unseren ersten Kick-Off-Sisters-Workshop in der Corvatsch Loft Location bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune. Wir sind die Pioniere und freuen uns auf eine spannende Reise mit einer tollen Bewegung und einer großen Vision: "Empowered women create a better world."