INTENTION SESSION

Your Intention rules your Life and determines the Outcome

Wie wäre es mit einer klaren Ausrichtung in die neue Woche? Wir setzen gemeinsam zum Wochenstart eine Intention. Wir drücken am Montag morgen nochmal für 20min auf die Pausentaste, atmen durch und checken bewusst und mit einer Intention bei uns und in die Woche ein.

Triff uns montags von 9.00 bis 9.20 Uhr per Zoom. Gemeinsamer Check-In, ein kurzer Impuls von uns und eine geführte Kurz-Meditation stärken Deine Ausrichtung und verbinden Dich kraftvoll mit Deiner Intention und anderen Frauen aus der Community. Deine Intention wird in deiner Woche vorherrschend sein und bestimmt damit das Ergebnis. Wie willst Du Dich die Woche über fühlen? Was willst Du erfahren? 

Die Session wird jeweils von einer WOMEN’S HUB INTENTION GUIDES geleitet. Für Euch ausgewählt, tief verbunden, voller WOMEN'S HUB Spirit.

DEINE INTENTION GUIDES

Anja Plattner

Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin

Anja Plattner ist Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin – ich finde diese Mischung einmalig und was Anja alles damit macht wirklich großartig! Sie ist Expertin rund um das Thema Herz und möchte Menschen dazu befähigen ihr Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten. Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung die eigene Geschichte und damit verbundenen Bilder zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Anja lebt ihre eigene Buntheit in ihren Bildern und Büchern. In ihrem Podcast “Das letzte Wort hat immer das Herz” widmet sie sich Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Visionen, Glück, Heilung, aber auch den Tod.

Mehr über: Anja Plattner I Instagram 

ANNE HEHL

Coach. Mentorin. Therapeutin. Yogalehrerin.

Ich glaube an gesunde Individualität. Ich glaube daran, dass diese entsteht, wenn wir die Dualitäten - die vermeintlichen Widersprüchlichkeiten - in unserem Leben in uns vereinen. Oft sind wir überzeugt, wir müssten uns entscheiden - Familie oder Karriere… Vernunft oder Verwirklichung unserer Träume… Selbstfürsorge oder Fürsorge für andere… oder wir versuchen, uns aufzuteilen. Und das zerreißt uns, das erschöpft uns, das macht uns krank.

Ob als Coach, Mentorin oder Therapeutin in meiner Praxis wie auch remote oder als Yogalehrerin in meinen Yogaklassen, Workshops und Retreats begleite ich Dich dabei, all die Dualitäten zu erkennen, die Dich ausmachen. Ich unterstütze Dich dabei, diese zusammenzufügen zum Mosaik Deines Lebens. Für ein Leben, das Dich nicht zerreißt, für ein Leben in gesunder Individualität. 
Ein großer Mosaikstein in meinem Leben ist - na klar - der WOMEN'S HUB. Zusammen mit meiner Sister Jessica Güngör veranstalte ich die Hamburger WOMEN'S HUB DAYS und begleite Euch regelmäßig in den Intention Sessions am Montagmorgen.

Mehr über: Website I LinkedInInstagram

Arjanna van der Plas

Leadership Coach, Founder WOMEN'S HUB ZURICH 

I'm a formerly Silicon Valley-based Dutchie, who has recently settled in Zurich (for now at least 🤗 ). In the past 10 years, I’ve helped many leaders, entrepreneurs, and students to design the life they want to live, overcome mental barriers, and achieve their professional and personal goals. I’m certified as a co-active coach by CTI, the largest in-person coach training school in the world, as well as by the International Coach Federation.

Moreover, I’m trained as a yoga and meditation teacher, which inspires me to incorporate mindfulness and somatic exercises in my coaching practice. I also draw from my background in industrial design engineering to find creative solutions for my clients’ challenges. I am the co-founder of WOMEN'S HUB Zurich together with Nele Clüver.

Mehr über: Website I Instagram 

Dannie Quilitzsch

Psychologin, Beraterin, Coach, Changemakerin, Medium

"Du bist, was die Welt jetzt braucht. Trau Dich, zu sein, wer Du bist, höre auf Deine innere Stimme und sei Teil der Welt in der Du leben willst."

Dannie ist Diplom-Psychologin, Systemisch-integrative Therapeutin für Einzelne, Paare und Familie, hat eine Ausbildung zur Yin Yoga Leherin, Medidationslehrerin und für Energy Healing absolviert. Seit fünf Jahren ist sie in der Ausbildung zum Medium am Arthur Findley College. 

Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin für War Child Deutschland (Psychosoziale Programme für Kinder und Jugendliche mit Fluchthintergrund), bietet sie Beratung und Coaching, sowie ein Online Programm, Online Kurse und Live Workshops für Personal Development und Conscious Leadership an. Dannie hat 2018 als Erste den WOMEN'S HUB in eine andere Stadt gebracht.

Mehr über: Website I Love Yourself More Instagram

MELANIE VON SASS

Coach & Trainerin für Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein

Melanie von Sass öffnet die Schatzkiste ihres Wissens aus über 20 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Selbstermächtigung. Angefangen hat die Reise auf der renommierten Otto-Falckenberg-Schule für Schauspielkunst. Sie stand 10 Jahre auf der Bühne und hat über 1000 Vorstellungen gespielt.

Heute ist sie Business-Trainerin, Coach, Dozentin, TEDx Speaker Coach und Meditations-, und Achtsamkeitslehrerin, Unternehmerin und Mutter zweier Kinder. Sie ist Trainerin in mehreren Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen und hat sich spezialisiert auf die Themen nonverbale Kommunikation, Wirkung, Präsenz, Charisma und Energie. 

Seit ihrer Kindheit begleitet sie ihre Hellfühligkeit, die sie in mehrjährigen Einweihungen bei verschiedenen Meistern ausgebildet hat. Sie liebt es dem Leben mit Humor, Freude und Weisheit zu begegnen und lebt mit Mann und Kindern in Bayern am Ammersee.


Mehr über: Website I Instagram

MIRIAM WOLF

Gründerin Alpensalon

Miriam arbeitet als Mensch- und Organisationsentwicklerin, Ritualbegleiterin und Veranstalterin.

Nach zehn Jahren als Change-Beraterin hat sie verstanden, dass Wandel nicht mehr und nicht weniger ist, als eine Entscheidung für eine andere Realität. Mit dem Alpensalon möchte sie Menschen über das unmittelbare Erleben in die Freiheit und Kraft bringen, diese Realität zu gestalten. Miriam ist breit weitergebildet, lernt jedoch am liebsten im Tun. Menschen und Lehren, die ihre Spuren hinterlassen haben, teilt sie regelmäßig in ihrem Blog. Die Natur macht sie glücklich, freie Menschen sind ihre Inspiration, Schallplatten ihre Medizin.

In einer vorherigen Realität war sie als Senior Manager in der Industrie, als Start-Up Coach und Innovationsberaterin anzutreffen.

Miriam ist tief mit dem WOMEN’S HUB verwoben, sie stand uns von Anfang an und immer wieder als Ratgeberin zur Seite.

Mehr über: Alpensalon I Instagram I LinkedIn I WH-Profil

SAGHI SAYYAR

Vision Embodiment, Körperenergietherapeutin, Filmemacherin

In all ihren Rollen - als Filmemacherin, Therapeutin, Mentorin geht es Saghi darum, Frauen zu ermöglichen ihre eigene Vision zu erkennen, zu leben und zu verkörpern. 

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie als Filmschaffende. Seit 2019 hat sie einen bewussten beruflichen Shift gemacht und verschreibt sich ihrem klaren Ziel Visionärinnen einer besseren Welt zu stärken und unterstützen - bei der Verkörperung und Verbildlichung ihrer Visionen.

Saghi hat auch die Vision im WOMEN’S HUB von Anfang an gesehen und unterstützt - Sie ist seit 2017 Mitglied im WOMEN’S HUB, stand 2018 auf unserer Bühne, hat den ersten WOMEN’S HUB Film für uns kreiert und ist gerade dabei unseren Vision Film zu produzieren. Wir lieben Saghis Tiefgang, aber ebenso ihren Humor und ihre positive Energie.

Mehr über: Website I Instagram I LinkedIn I WH-Profil