LIVING ROOM SESSION

Wir treffen uns im virtuellen Wohnzimmer

Wir erzählen Geschichten, teilen Visionen, packen Träume in Worte, tauschen Erfahrungen aus und lernen uns gegenseitig kennen.

Hier findest Du Bühnen - kleine und große - auf denen Du Dich zeigst und Dich darüber mit den anderen Frauen in der Community verbindest. Es ist meist gar nicht so leicht, uns in unser Essenz und unserer Größe zu zeigen. Wir haben das nicht gelernt. Der Living Room ist Dein Raum, um Dich zu zeigen, ganz egal wo Du stehst und in Deine Größe zu gehen. Es ist dort kuschelig und warm, alle Geschichten sind willkommen. Hier geht es nicht darum zu performen, es geht darum, zu spielen, zu experimentieren, etwas auszuprobieren. 

Den Living Room gibt es in drei verschiedenen Formaten: OPEN SPACE, ON STAGE, STORY DATING

OPEN SPACE

Wir treffen uns, stellen uns vor und teilen, was gerade da ist. Wir geben eine Frage in den Raum und wie im Circle beim WOMEN’S HUB DAY geht es rundum. Wir treffen uns pur, völlig ungezwungen und lernen uns kennen. Herrlich!

ON STAGE

Eine Frau geht auf die Bühne und hält einen 15minütigen Talk, so wie Du das von den WOMEN'S HUB DAYS kennst. Sie erzählt von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt und wird durch die anderen Frauen im Raum gespiegelt. Wir unterstützen sie im Vorfeld bei der Entwicklung ihrer Geschichte. In anschließenden Circle bzw. Story Trio bekommen dann alle Frauen eine kleine Bühne.

STORY DATING

Kannst Du andere Menschen in 1-2 Minuten von Dir, Deiner Idee bzw. Deinem Business begeistern? Kannst Du in kürzester Zeit auf den Punkt zu kommen. Das gelingt nur, wenn wir uns unserer “Story” bewusst sind und sie immer weiter destillieren. Es gilt: Losgehen, üben, Freude daran haben - es muss nicht sofort perfekt sein! Am allerbesten entwickelt sich die Story durch wohlwollendes Feedback. Nach einem kurzen Impuls zu Storytelling erzählt ihr euch gegenseitig eure "Geschichte" und bekommt Feedback, dann wechselt ihr. Danach geht es weiter zur nächsten Frau. 

WANN WIR UNS TREFFEN