Dannie Quilitzsch

Psychologin, Beraterin, Coach

Meine Vision
Liebe verbindet uns alle. Wenn wir uns selbst lieben, können wir auch unser gegenüber lieben - für die Reise die sie oder er gerade macht, für die Aufgaben, die sie oder er in diesem Leben bewerkstelligen will, dafür, dass wir alle gemeinsam auf dieser Reise sind, und doch jeder für sich. Wir sind gleichermaßen einzigartig als Individuum und auf spiritueller Ebene miteinander verbunden. Wir brauchen einander, um uns zu entwickeln. We are the ones we have been waiting for (Hopi Indianer). Ich träume von einer Welt, in der wir uns alle wieder daran erinnern, dass wir miteinander verbunden sind. Alles, was um uns herum geschieht, ist eine Reflektion von uns selbst. Wenn wir selbst in Liebe unser Leben leben, werden wir mehr Liebe säen und auch ernten.