Next Love Sessions

So geht es digital weiter...

WOMEN'S HUB LOVE SESSION

Stay tuned - bald gehen wir wieder auf Sendung

WHY - LOVE SESSION

Mit dem WOMEN'S HUB möchten wir verändern, wie Menschen sich begegnen. Wir wollen, dass Frauen erleben, wie gut wir uns gegenseitig tun können. Wir können uns unglaublich stärken und in die Größe bringen. Dafür haben wir einen Ort geschaffen, an dem wir unsere Potentiale in der Gemeinschaft entfalten, wo wir uns gegenseitig unterstützen und wachsen. Den WOMEN'S HUB.

Mit den LOVE SESSIONS öffnen wir einen virtuellen Raum. Wir mit wollen mit Euch über Themen sprechen, die dran sind. Der WOMEN'S HUB lebt vom Austausch und der gegenseitigen Inspiration, die uns in unserer persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter bringen. In unseren LOVE SESSIONS folgt dem Impuls einer Expertin immer ein Austausch in Kleingruppen. Ihr hört nicht nur zu, sondern wendet das Thema direkt für Euch an.

Die Sessions tragen uns, halten uns in unserer positiven Energie und lassen uns verbunden bleiben. Und... man muss keinen Parkplatz suchen, keinen Babysitter besorgen und kann ganz bequem von zu Hause aus in den WOMEN'S HUB Spirit eintauchen.

 

WHAT -  LOVE SESSION

FÜR EUCH ALLE Ein gemeinsames Treffen für WOMEN’S HUB Frauen aller Communities und WOMEN'S HUB Interessierte, auch über unsere Landesgrenzen hinaus.

NEUNZIG MINUTEN Zusammen in einem Zoom-Raum (Video-Konferenz) - wir sehen und hören uns. Wir können sogar in Kleingruppen interagieren.

REGELMÄSSIG Mittwochs um 20.00 Uhr zu einem Thema.

MIT EINEM PROFESSIONAL Einer Frau/Mann mit „WOMEN’S HUB QUALITY“ - wir wissen, dass sie die richtige Mischung aus Expertise, offenem Herz und Geist mitbringt.

DEUTSCH UND ENGLISCH Wir sind international. 

UND UNS Mit Eli, Nele und Arjanna vom WOMEN’S HUB. Wir moderieren, verbinden, halten und organisieren den virtuellen Raum um die Professional.

Previous Love Sessions

Unsere bisherigen digitalen Events