BECOME A ROOMMATE?

Join our Online Community

Sei Teil der WOMEN’S HUB COMMUNITY. Deine HOME BASE für Wachstum, Verbindung & Potentialentfaltung 

Wenn Persönlichkeit und Ziel sich ergänzen, entsteht eine unwiderstehliche Wirkung. Wir wissen aus Erfahrung, dass jede Frau diese Kraft in sich trägt. Zusammen bringen wir sie zum Vorschein und verändern damit die Welt.

Erlebe im Austausch Deine volle, authentische Kraft! Wir haben die Formel dafür geknackt und nutzen sie in allem, das wir tun: Wir füllen die Räume mit Liebe, wir geben Frauen Bühnen, wir verbinden uns durch Geschichten, wir zeigen uns verletzlich und unterstützen uns gegenseitig. Und am intensivsten machen wir das mit unseren Roommates.

Your SPACE to thrive. Your STAGE to grow. Your COMMUNITY to rise by lifting others. Your MOVEMENT to change the world.

Willst Du die WOMEN'S HUB Community und die Energie auch außerhalb der DAYS erleben und Dich verbinden? Willst Du gemeinsam mit all diesen wundervollen Frauen, Deine "truest und boldest Version" lebendig werden lassen?

Wir bauen unsere WOMEN’S HUB Online Community auf und aus. Wir sind mit 20 Pionierinnen seit einem halben Jahr unterwegs, haben erforscht, was uns gut tut und uns wachsen lässt. Wir wollen weitermachen, dafür wünschen wir uns noch viel mehr „Roommates“. Es ist noch nicht alles fertig & perfekt, aber Dein Vertrauen und Einstieg jetzt, lässt uns wachsen und stark werden. 

Willst Du mehr wissen? Vielleicht mal bei einer Session dabei sein? Schreib uns oder schau auf: www.patreon.com/womenshub.

CREATE A BETTER WORLD. TOGETHER

What you get

START THE WEEK TOGETHER

Verbinde Dich jeden Montagmorgen kraftvoll mit Deiner Intention und anderen Frauen aus der Community.

INSPIRATION & CONNECTION

Zweimal im Monat wollen wir mit Euch in unseren LOVE SESSIONS über Themen sprechen, die dran sind. Es geht um Dich, um uns und um eine bessere Welt. Sei dabei oder schau Dir den Impuls im Nachgang zu Hause an.

YOUR STAGE & YOUR STORY

Wir treffen uns alle 6-8 Wochen im „Living Room“ und teilen unsere Visionen & Geschichten.

STAY TRUE TO YOUR MISSION

In unseren Circles gehen Frauen der Community über eine begrenzte Zeit zusammen ihren Weg, um sich bei ihrem Anliegen zu unterstützen und ihrem Ziel näher zu kommen.

 

OUR INTENTION GUIDES
ANJA PLATTNER
ANJA PLATTNER

Anja ist Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin. Sie ist Expertin rund um das Thema Herz und inspiriert Menschen mit ihrem bunten Werkzeugkoffer ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. 

Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung die eigene Geschichte und damit verbundenen Bilder zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Anja lebt ihre eigene Buntheit in ihren Bildern und Büchern.

ANNE HEHL
ANNE HEHL

Anne ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mental Health Coach in Hamburg. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Prävention und Therapie von stressbedingten psychischen Erkrankungen sowie von Essstörungen. Ob mit Gesprächstherapie, Hypnose, EFT, Stressmanagement- oder Entspannungstechniken wie auch Achtsamkeitstraining - der Fokus liegt immer darauf, die Selbstheilungskräfte der Klient:innen zu aktivieren. Termine finden in Annes Praxis in Hamburg-Hummelsbüttel am Alsterlauf aber auch online statt. 

Anne ist zudem Yoga- und Meditationslehrerin. In ihrem Yogastudio unterrichtet sie Yoga-Kurse und Workshops (auch online), sie betreibt einen Abokanal, gibt Yogaretreats und unterrichtet auch Personal und Business Yoga. Dabei ist ihr Credo: Yoga ist für alle da. 

Anne leitet gemeinsam mit Jessica Güngör den WOMEN’S HUB HAMBURG. 

ARJANNA VAN DER PLAS
ARJANNA VAN DER PLAS

I'm Arjanna van der Plas, a formerly Silicon Valley-based Dutchie, who has recently settled in Zurich (for now at least;)).

In the past 10 years, I’ve helped many leaders, entrepreneurs, and students to design the life they want to live, overcome mental barriers, and achieve their professional and personal goals. I’m certified as a co-active coach by CTI, the largest in-person coach training school in the world, as well as by the International Coach Federation. Moreover, I’m trained as a yoga and meditation teacher (Yoga Tree, RYT200), which inspires me to incorporate mindfulness and somatic exercises in my coaching practice. I also draw from my background in industrial design engineering to find creative solutions for my clients’ challenges. 

I am a former instructor at Berkeley Haas and the co-founder of WOMEN'S HUB Zurich together with Nele Clüver.

DANNIE QUILITZSCH
DANNIE QUILITZSCH

Dannie ist Diplom-Psychologin, Systemisch-integrative Therapeutin für Einzelne, Paare und Familie, hat eine Ausbildung zur Yin Yoga Leherin, Medidationslehrerin und für Energy Healing absolviert. Seit fünf Jahren ist sie in der Ausbildung zum Medium am Arthur Findley College. 

Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin für War Child Deutschland (Psychosoziale Programme für Kinder und Jugendliche mit Fluchthintergrund), bietet sie Beratung und Coaching, sowie ein Online Programm, Online Kurse und Live Workshops für Personal Development und Conscious Leadership an.  

MELANIE VON SASS
MELANIE VON SASS

Melanie von Sass arbeitet bereits seit vielen Jahren als Coach und Trainer für Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein und gibt seit Jahren Workshops, Retreats und hält Vorträge zum Thema neue Weiblichkeit, um mehr Kraft, Selbstermächtigung, Liebe und Selbstbewusstsein für Frauen zu kreieren. Sie begleitet Menschen dabei, Ihren ganz individuellen Weg zu gehen und unterstützt sie bei Wachstums- und Veränderungsprozessen.

Nach ihrem Schauspielstudium sammelte sie über zehn Jahre Erfahrung an verschiedenen deutschen Stadt- und Staatstheatern bevor sie ihre mehrjährige Coachingausbildung absolvierte. Sie ist ausgebildeter systemischer Coach, Live Coach und Dozentin für Präsenz / Selbstwahrnehmung und Körpersprache. Sie unterstützt ihre Präsenzarbeit durch ihre 20jährige Yogapraxis. Sie hat Ausbildungen in verschiedenen Yogatraditionen und Stilen und ist anerkannter YogaAlliance Teacher. Seit fast einem Jahrzehnt unterrichtet sie Vinyasa Flow, Kundalini, Yin Yoga und heilenergetische Meditation.