BECOME A ROOMMATE?

Willst Du in unsere Online Community WG einziehen?

Your COMMUNITY to RISE by lifting others 

  • Du möchtest Dich persönlich & beruflich weiterentwickeln und hast keine Lust mehr allein unterwegs zu sein.

  • Du spürst oft wenig Verständnis für Deinen Weg in Deiner momentanen "Bubble" und brauchst neue Perspektiven, Impulse, Sichtweisen.

  • Du wünscht Dir Herz-zu-Herz-Begegungen mit Menschen, die Dir spiegeln können, was Du vielleicht noch nicht siehst. 

Your SPACE to THRIVE

  • Du willst etwas verändern, aber priorisierst Dich und Deine Vision viel zu selten.

  • Du spürst, dass Du auf dem richtigen Weg bist, aber lässt Dich immer wieder von Selbstzweifeln aus der Bahn bringen. 

  • Du möchtest endlich Deine “truest and boldest” Version entdecken und leben. 

 

Your STAGE to GLOW

  • Du findest die Lebensgeschichten, Berufe und Ideen von anderen meist spannender als das, was Du zu erzählen hast.

  • Du spürst, dass es an der Zeit ist, Dich zeigen, aber irgendetwas hält Dich zurück.

  • Du hast Dein Licht schon so lange unter den Scheffel gestellt und willst endlich in Deiner Einzigartigkeit und Größe glänzen.

Your MOVEMENT to CHANGE the world

  • Du möchtest dazu beitragen, dass die Welt ein besserer Ort wird und wünschst Dir Gleichgesinnte an Deiner Seite.

  • Du gehst für eine neue, bessere Welt und brauchst dafür viel positive Energie, Mut, Vertrauen und Zuversicht. 

  • Du bist überzeugt, dass wir nur gemeinsam die Veränderung hin bekommen, die wir uns gerade in der Welt wünschen. Empowered women create a better world. Together!

 

WHAT YOU GET

Deine Jahresmitgliedschaft als Roommate "Empower"

Wir haben von euch gehört, dass ihr mehr WOMEN’S HUB Spirit in eurem Leben braucht. Als ROOMMATE ziehst Du in den digitalen WOMEN'S HUB ein und bist damit aktiver Teil unserer Online Community. So kannst die Energie außerhalb der DAYS erleben und Dich jede Woche mit unserer Community in Online-Formaten verbinden. Gemeinsam mit all diesen wundervollen Frauen wird Dein wahrhaftiges und größtes Selbst lebendig.

MEMBERSHIP
WOMEN'S HUB MEMBER
Du kannst alle Profile auf der Website sehen und wirst gesehen. Bist Teil der Bewegung. Kommst im Community Letter vor. Rabatt auf alle DAYS in allen Städten.
INTENTION SESSION
GEMEINSAMER WOCHENSTART
Virtueller Raum, um mit unseren Guides Deine Intention für die Woche zu setzen.
Impuls, Austausch & Meditation.
✨ Wöchentlich
✨ Montags, 9.00 bis 9.20 Uhr
✨ Next Session 22.11.2021
WELCOME
WOMEN'S HUB SHIRT
Wir bringen jedes Jahr ein Member Shirt raus und das bekommst Du als Erste.
✨ Jetzt kannst Du nur YES sagen, oder?

Für einen Euro am Tag, was bekommt man da? Bei uns investierst Du den Euro täglich in Dich. Du entwickelst im Austausch und mit dem Rückenwind unserer wundervollen Community Deine volle, authentische Kraft! Sie steckt in uns allen und zusammen bringen wir sie zum Vorschein und verändern damit die Welt.

IF YOU WANT MORE

Deine Jahresmitgliedschaft als Roommate "Rise"- Alle Leistungen von oben plus:

Wenn Du Dich für die "Rise" Mitgliedschaft entscheidest, rückst Du noch näher mit Deinen Mitbewohnerinnen zusammen. Du stellst Deine Vision und Mission in diesem Jahr in den Vordergrund. Du arbeitest mit viel Freude geleitet durch Eli & Nele in Kleingruppen an Deinen Zielen, räumst Blockaden aus dem Weg, entwickelst Dich persönlich weiter. Du bleibst im Kreise von Vertrauten, solange es sich gut anfühlt. Zusammen geht alles viel leichter.

STAY CONNECTED
GESCHLOSSENE GRUPPE
Als "Rise"-Roommates können wir uns untereinander wohlwollend austauschen, inspirieren, Tips geben. Über eine exklusive WhatsApp Gruppe o.ä.
✨ Rund um die Uhr
GUIDED CIRCLE
STAY TRUE TO YOUR MISSION
Intimer Kreis um Eli/Nele vom WOMEN'S HUB. 7 Frauen, 7 Session mit Workbook & Coachingimpulsen. Zeit für Dich, Dein Anliegen, Deine Potentialentfaltung.
✨ 5 Monate lang, 1x pro Jahr
✨ Termine nach Abstimmung mit Euch
ROOMMATE CIRCLE
STAY TRUE TO YOUR MISSION
Intimer Kreis. Peer-2-Peer Coaching unter Roommate-Frauen. Ihr unterstützt Euch in euren Anliegen. Begleitet von einem Roommate Guide.
✨ Sinnvoller Turnus 3-4 Wochen
✨ Zeiten selbstorganisiert

Die Roommate Jahresmitgliedschaft "Empower" plus intensive Coaching Sessions in den Guided Circles, intensiver Austausch untereinander und weitere Circle in Kleingruppen für diesen Spezialpreis für Pionierinnen (nur 175,00 € mehr als das Roomate "Empower" Package!)

PRAISES

Die Stimme der Roommates
Alicia Henry, Künstlerin

Ich liebe die „WOMEN'S HUB Online WG“ sehr, für mich eine Art Tankstelle der weiblichen Energien. Die ganze Welt des WOMEN'S HUB, die Atmosphäre, die Community, die Intimität unter Frauen - es ist online alles genauso spürbar wie auf einem Day. 

Gerade freue ich mich sehr auf den nächsten Living Room, das ist wie ein Women’s Hub Day in klein. Und mich in den Intention Sessions Montag in der Früh direkt mit der Community und mir selbst zu verbinden ist mein persönlicher Luxusstart, eine Miniauszeit bevor die Woche los geht. Sehr dankbar bin ich auch für die Circle Sessions, aus denen eine wunderbar bereichernde „Lovegruppe“ entstanden ist, die sich gegenseitig unterstützt und auf die man sich verlassen kann. Ein echtes Geschenk. Bin ein höchst happy Roommate und wünsche uns allen für die Zukunft des Hubs, dass noch viele weitere Frauen einziehen. Danke für alle eure großartigen Formate!!!

Mehr zu Alicia 

Alicia Henry, Künstlerin

Carola Weicksel, Expertin für Werte und Kommunikation

Meine Mitgliedschaft in der WOMEN'S HUB Online Community ist wohl mein größtes Geschenk an mich selbst – zusätzlich zur Teilnahme an den Days. Meine Sehnsucht nach einer Gemeinschaft des absoluten Wohlwollens findet hier ein Zuhause. Im Austausch mit den tollen Frauen in unserer Online WG kann ich mich offen und verletzlich zeigen mit allem, was ich bin. Möglich wird das schon beim ersten Treffen durch die besondere Herz-Qualität, die Eli und alle Sisters und Guides in jegliche Formate bringen. Und das ist noch nicht alles. Als Teil dieser Community habe ich verstanden, was "Rise by lifting others" wirklich heißt. Anteil nehmen zu dürfen an der Authentizität der anderen Frauen und ihre persönliche Entwicklung durch Erfolge und Tiefschläge zu begleiten, empfinde ich tatsächlich als erhebend. Diese Verbindung zu spüren, stärkt mein Vertrauen in unsere Welt und in mich selbst. Und Spaß macht es auch.

Mehr zu Carola 

Carola Weicksel, Expertin für Werte und Kommunikation

Sina Brinkmann, Konzept & Art Direction

Als ich damals in Hamburg bei meinem ersten WOMEN'S HUB war, war es, als ob ich ein lang vermisstes Paralleluniversum entdeckt hätte, in dem all meine Gedanken, Gefühle und Werte endlich ein Zuhause fanden. Ich kenne keinen anderen Ort, an dem sich die Menschen so wohlwollend, emphatisch und kraftspendend miteinander verbinden und inspirieren. Ich bin in den letzten Jahren vielen tollen Frauen über den Women’s Hub begegnet – inklusive mir selbst. Durch die Hubs vor Ort, die daraus entstandenen Mastermind-Gruppen, die Online-Formate wie die Circle Sessions und dem gemeinsamen Wochenstart in den Intention Sessions, umgibt mich ein liebevolles Kraftfeld, das es mir ermöglicht, selber zu wachsen und andere beim Wachsen zu unterstützen.

Mehr zu Sina 

Sina Brinkmann, Konzept & Art Direction

Anna Diermeier, Social Sidepreneur, Designerin

Am besten gefällt mir der Wochenstart mit der WOMEN’S HUB Intention Session. Eine kleine Auszeit für mich am Montag Morgen. Egal ob Meditation, Gedankenimpuls oder ein kreatives Experiment, ein offenes Herz, ein weiter Blick und das klare Ziel vor Augen sind das Ergebnis. Ich freue mich jedesmal, unsere tolle Runde wiederzusehen!

Auch die LOVE SESSIONS sind ein wunderbarer Input. Was mir als Mutter von zwei kleinen Kindern am besten gefällt: ich kann mir die aufgenommene Session im Nachgang ganz in Ruhe anschauen, wenn die Kinder im Bett sind.

Die Gäste sind hochkarätig, von Waldemar Zeiler über Verena Pausder ist alles dabei. Auf der Liste der WOMEN’S HUB Sisters steht noch Oprah Winfrey, ich bin gespannt! Auf jeden Fall darf in der LOVE SESSION gelacht, getanzt und geweint werden. Das tut verdammt gut.

Mehr zu Anna

Anna Diermeier, Social Sidepreneur, Designerin

Doreen Wolf, Relocation Managerin

Alles um mich herum hatte sich verändert. Neue Stadt, neue Menschen, neuer Job. Ich strengte mich an, damit sich Leben wieder leichter anfühlt.

Dann kam der WOMEN'S HUB in mein Leben und mir war schlagartig klar: Ich war auf der Suche nach Verbindung. Es folgten zig LOVE SESSIONS und mir war klarer: Ich bin auf unterschiedlichen Ebenen auf dem Weg - und ich nehme ihn an. Wir begegnen uns in geschützten Räumen, wo alles sein darf, was gerade da ist. Auf meinem ersten WOMEN'S HUB DAY kamen die Gefühle mit Wucht hinterher. So ein Raum der weiblichen Energie ist so wichtig - so krass herzlich, wertfrei, tiefsinnig, freudvoll, irritierend und inspirierend, divers, unterstützend, motivierend. Wilde Hoffnungen, Träume, Visionen, Ängste entwickelten eine Dynamik in mir. Ich suchte Verbindung zur COMMUNITY und egal auf welchem Kanal, die Energie der Frauen ist nahbar und spürbar. Für uns ROOMMATES entstehen weitere Räume zum Lernen, zum Austausch, Räume für Inspiriation. Für mich und die Welt sind es diese Art von BEGEGNUNGEN, die wir brauchen. DANKE, Eli, Nele & all Sisters ❤️

Mehr zu Doreen 

Doreen Wolf, Relocation Managerin

WE ARE YOUR HOSTS

Wir lieben und leiten den WOMEN'S HUB und begleiten unsere Roommates
Eli Perzlmaier, Founder WOMEN'S HUB, Co-Founder WH MÜNCHEN, Brand Consultant, Storyteller, Love Activist

Eli entwickelt seit über 20 Jahren mit Menschen und Unternehmen Geschichten, Visionen und Marken. 18 Jahre davon in einer Livekommunikationsagentur im Bereich Konzeption, Kreation und Beratung für internationale Konzerne. Seit 6 Jahren ist sie als Unternehmerin und Beraterin im Bereich Women’s Empowerment, Storytelling und Potentialentfaltung tätig. Sie ist TEDx Curator und stand mit ihrem Talk "Raum der Liebe" selbst auf der TEDx Bühne.

2016 hat sie den WOMEN'S HUB gegründet und liebt es dort Räume für Frauen zu öffnen, in denen sie über Geschichten, die Gemeinschaft und die Bühne zu ihrer „boldest & truest version“ werden. Mit ihrer Beratung SAG DOCH WER DU BIST hat sie bis dato mit etwa 300 Frauen ihre Vision, Essenz, Marke und Geschichte entwickelt. Eli setzt ihre Fühligkeit bewusst und konsequent in ihre Arbeit ein - eine ihrer großen Stärken, die sie 40 Jahre lang eher als Schwäche betrachtet hat. 

Eli Perzlmaier, Founder WOMEN'S HUB, Co-Founder WH MÜNCHEN, Brand Consultant, Storyteller, Love Activist

Nele Clüver, Partnerin WOMEN'S HUB, Co-Founder WH ZURICH, Strengths Coach, Consultant

Als klassische BWLerin und Unternehmensberaterin bringt Nele aus den letzten 10 Jahren einen breiten Erfahrungsschatz quer durch die "Business-Welt” mit. 

Doch schon immer fasziniert von der Einzigartigkeit der Menschen und den Qualitäten, die sie mitbringen, wagte sie 2019 den Sprung in die Selbständigkeit. Neben ihrer Rolle als Co-Founderin des WOMEN’S HUB Zurich ist sie seit September 2021 Eli’s Partnerin in der WOMEN’S HUB UG. 

Als zertifizierter Gallup Strengths Coach schafft Nele außerdem für Einzelpersonen oder Teams Räume, in denen sie ihre eigenen Stärken entdecken, vertiefen und leben können. Unter Clüver & van der Plas KlG bietet sie zusammen mit Arjanna zudem Gruppencoachings und Unternehmensworkshops in den Bereichen Leadership, Organziational und Personal Development an. 

Nele Clüver, Partnerin WOMEN'S HUB, Co-Founder WH ZURICH, Strengths Coach, Consultant

YOUR INTENTION GUIDES

Ausgewählt, tief verbunden, voll von WOMEN'S HUB Spirit
Anja Plattner, Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin

Anja ist Expertin rund um das Thema Herz und inspiriert Menschen mit ihrem bunten Werkzeugkoffer ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. 

Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung die eigene Geschichte und damit verbundenen Bilder zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Anja lebt ihre eigene Buntheit in ihren Bildern und Büchern. Mehr...

Anja Plattner, Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin

Arjanna van der Plas, Leadership Coach, Founder WOMEN'S HUB ZURICH

I'm a formerly Silicon Valley-based Dutchie, who has recently settled in Zurich (for now at least;)). In the past 10 years, I’ve helped many leaders, entrepreneurs, and students to design the life they want to live, overcome mental barriers, and achieve their professional and personal goals. I’m certified as a co-active coach by CTI, the largest in-person coach training school in the world, as well as by the International Coach Federation.

Moreover, I’m trained as a yoga and meditation teacher, which inspires me to incorporate mindfulness and somatic exercises in my coaching practice. I also draw from my background in industrial design engineering to find creative solutions for my clients’ challenges. I am the co-founder of WOMEN'S HUB Zurich together with Nele Clüver. Mehr...

Arjanna van der Plas, Leadership Coach, Founder WOMEN'S HUB ZURICH

Anne Hehl, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mental Health Coach

Die Schwerpunkte von Anne's Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mental Health Coach sind die Prävention und Therapie von stressbedingten psychischen Erkrankungen sowie von Essstörungen. Ob mit Gesprächstherapie, Hypnose, EFT, Stressmanagement- oder Entspannungstechniken wie auch Achtsamkeitstraining - der Fokus liegt immer darauf, die Selbstheilungskräfte der Klient:innen zu aktivieren. 

Sie ist zudem Yoga- und Meditationslehrerin. In ihrem Yogastudio unterrichtet sie Yoga-Kurse und Workshops, sie betreibt einen Abokanal, gibt Yogaretreats und unterrichtet auch Personal und Business Yoga. 

Und Anne leitet gemeinsam mit Jessica Güngör den WOMEN’S HUB HAMBURG.  Mehr... 

Anne Hehl, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mental Health Coach

Dannie Quilitzsch, Psychologin, Beraterin, Coach, Changemakerin, Medium

Dannie ist Diplom-Psychologin, Systemisch-integrative Therapeutin für Einzelne, Paare und Familie, hat eine Ausbildung zur Yin Yoga Leherin, Medidationslehrerin und für Energy Healing absolviert. Seit fünf Jahren ist sie in der Ausbildung zum Medium am Arthur Findley College. 

Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin für War Child Deutschland (Psychosoziale Programme für Kinder und Jugendliche mit Fluchthintergrund), bietet sie Beratung und Coaching, sowie ein Online Programm, Online Kurse und Live Workshops für Personal Development und Conscious Leadership an. Dannie hat 2018 als Erste den WOMEN'S HUB in eine andere Stadt gebracht. Mehr...

Dannie Quilitzsch, Psychologin, Beraterin, Coach, Changemakerin, Medium

Melanie von Sass, Coach & Trainerin für Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein

Melanie von Sass arbeitet bereits seit vielen Jahren als Coach und Trainer für Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein und gibt seit Jahren Workshops, Retreats und hält Vorträge zum Thema neue Weiblichkeit, um mehr Kraft, Selbstermächtigung, Liebe und Selbstbewusstsein für Frauen zu kreieren. Sie begleitet Menschen dabei, Ihren ganz individuellen Weg zu gehen und unterstützt sie bei Wachstums- und Veränderungsprozessen.

Nach ihrem Schauspielstudium sammelte sie über zehn Jahre Erfahrung an verschiedenen deutschen Stadt- und Staatstheatern bevor sie ihre mehrjährige Coachingausbildung absolvierte. Sie ist ausgebildeter systemischer Coach, Live Coach und Dozentin für Präsenz, Selbstwahrnehmung und Körpersprache. Sie unterstützt ihre Präsenzarbeit durch ihre 20jährige Yogapraxis. 

Meli begleitet den WOMEN'S HUB von Anfang an. Mehr...

Melanie von Sass, Coach & Trainerin für Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein