Sabine Schulte

Fotografin | Glückszutatensammlerin | Hypnose- und Systemcoach | free@60

Meine Vision
Meine Schwerpunkte sind heute meine Glückszutaten mit den Glücksimpulsen und der Hypnose sowie die Fotografie. Nach (sehr) vielen Ausbildungen als Trainerin & Coach, die mich intensiv auf meinem Weg begleitet haben, stehe ich heute zum einen für Glücksimpulse & Hypnose (u.a. mit digitalen Hypnoseprodukten - coming soon) und zum anderen für authentische, emotionale Fotografie (FLOW Momente, authentische Portraits, soziale Projekte). Ich träume von einem besonderen Platz mit Meerblick (2. Homebase), wo viel Raum ist für Seminare, Begegnungen, Verbundenheit, ganz viel Musik, noch mehr Tanz, wunderbare Abende am langen Tisch mit wunderbarem Essen und gutem Wein und guten Gesprächen. Ich bin finanziell unabhängig, folge meinen Impulsen, reise viel und begleite spannende Projekte mit der Kamera.