Jessica Güngör

Sister & Host des WOMEN'S HUB Hamburg, Kreativ Direktorin, Markenstrategin

Meine Vision
"If you think my hands are full, you should see my heart." Ich bin Kreativ Direktorin, Markenstrategin, Unternehmerin, Mutter und vor allem auch "Sister" der WOMEN'S HUB Community. Zusammen mit Anne Hehl veranstalte ich den Hamburger WOMEN'S HUB Day und bin glücklich, meine Vision weiter in die Welt tragen zu dürfen. Ich glaube fest daran, dass die Welt Heilung erfährt, wenn die Menschen in die Selbstliebe und in die Eigenverantwortung gehen. Ich glaube fest an die Kraft der Gemeinschaft und an ein kollektives Bewusstsein. Sich gegenseitig zu stärken, zu inspirieren und sich echt zu begegnen ist so kraftgebend. Ich wünsche mir für mich und für die Welt, dass wir unsere Herz-Energie halten, das Ego und Wachstum sich mit Liebe und Entwicklung wieder vertragen.