Nina Feustel-Durst

Expertin und Coachin für Frauen mit Impostor Phänomen

Meine Vision
Ich bin eine Hochstaplerin – zumindest dachte ich das lange Zeit. Denn obwohl ich an einer der top Unis in Deutschlands studiert habe, zu den besten meines Abschlussjahrgangs zählte und viel Jahren als Unternehmensberaterin für namenhafte Firmen tätig war, hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich das alles gar nicht verdient habe & es doch irgendwann auffliegen muss, dass ich das alles eigentlich gar nicht kann. Heute weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin - 70% ALLER FRAUEN GEHT ES SO! Weil mir das Wissen über das Impostor Phänomen so viel Erleichterung gebracht hat und ich mittlerweile viele Klientinnen dabei begleiten durfte ihre Selbstzweifel hinters sich zu lassen, habe ich mich dazu entschieden ein Programm speziell für Frauen mit Impostor Phänomen zu entwickeln.