Anja Plattner

Spirituelle Traumatherapie I Autorin I Künstlerin

Meine Vision
Ich bin Expertin für „Soulhealing“. Als spirituelle Trauma- & Hypnotherapeutin, Autorin und Künstlerin inspiriere und unterstütze ich Menschen mit meinem bunten Werkzeugkoffer ihre Seele wahrzunehmen und sich mit ihr zu verbinden, um so den Lebensweg wirklich aus dem Inneren des Herzens heraus zu gestalten. Tausende von Menschen sind schon mit mir zusammen durch die Rauhnächte gereist (auch bei Homodea & Veit Lindau) und haben Wunder in ihrem Leben erschaffen. Mein Buch "Dein Seelen-Coach" und das passende Kartenset für Erwachsene "Die Kraft der Seele" und Teenies "Ich bin ich..." erschienen beim EMF Verlag. Meine Kunst und Zeichnungen unterstützen mich dabei, innere Gespräche mit der Seele sichtbar und greifbar zu machen. Weitere Informationen unter: www.anja-plattner.de