Christina Teuthorn-Mohr

Journalistin, Medientrainerin und Business Coach mit Bio-Finca auf den Kanaren

Meine Vision
Gemeinsam erschaffen wir die Welt, in der wir leben wollen. Ich unterstütze mit meiner Firma "Magma Coaching" Unternehmerinnen dabei, ihr inneres Feuer kraftvoll in die Welt zu bringen und mit ihrer Expertise wirkungsvoll sichtbar zu werden. Der Schlüssel dafür ist die professionelle Kommunikation nach Innen und Außen. Durch meine Arbeit als Journalistin und Medientrainerin weiß ich, wie man ein großes Publikum begeistert. Dieses Wissen gebe ich speziell an tolle Frauen weiter, die ihre Herzensprojekte realisieren. Online und auf meiner Bio-Finca auf der kanarischen Weltbiosphären-Insel "El Hierro". Dort biete ich Retreats an, an denen sich diese "MagmaWomen" treffen, entwickeln, bestärken - und dann wieder in die Welt ausschwärmen um ihre Vision umzusetzen.