Stephanie Perret

PR, Social Media, (Online)Content Marketing freiberuflich

Meine Vision
Früh habe ich unkonventionelle Wege ausprobiert, um die Berufung zu finden, die mir ganz und gar entspricht. Flexibel baue ich meine Kompetenzen auf und aus, indem ich mich immer gerne auf neue Herausforderungen einlasse. Mit Leidenschaft erarbeite ich mir neue Arbeitsbereiche und verliere dabei nie den Spaß an den wunderbaren Erfahrungen die die Arbeitswelt mir dadurch bietet. Stillstand ist keine Option, Ich arbeite gerne und mit viel Begeisterung. Zum Ausgleich verbringe ich viel Zeit in der Natur, verreise gerne, fotografiere und erklimme die Gipfel der Bergwelt. Einen großen Teil meiner Freizeit widme ich Ehrenämtern, denn Freiheit heisst Verantwortung und ich bin gerne ein aktiver Teil einer Gesellschaft, wie ich sie mir wünsche.