Alicia Henry

Künstlerin

Meine Vision
Wir leben in der wunderbarsten Welt. Wir sind hier, um zu erschaffen, zu spielen, zu lieben und zu erleben. Genau das reflektieren meine Arbeiten. Ich bin interdisziplinär arbeitende Künstlerin (Malerei, Performance, Installation, Klang, Text) und erschaffe Räume aus Farbe und / oder Klang, die energetisch aufladen, Impulse setzen, mit Grenzen spielen, an ICH erinnern. Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in einem ganz wörtlichen Sinn neuen "Raum zu geben", zu inspirieren, LEICHTIGKEIT zu erinnern. Ich träume langfristig von großen urbanen Installationen + Kokreationen, farbigen Straßenzügen, einem Artist-LOVE-Park. Es ist meine politische Form der Auseinandersetzung mit all der Schwere, die wir in unserer Gesellschaft erfahren: Optimistische Opposition. Kunst kann das.