BE PART OF IT

Dabei sein in unterschiedlicher Intensität

WOMEN'S HUB MEMBERSHIP 
Jahresmitgliedschaft - monatlich / jährlich zahlbar

Für alle Frauen, die aktiver Teil der Community sein wollen und unsere Bewegung unterstützen möchten. Deine Jahresmitgliedschaft enthält folgende Vorteile:

    • BENEFIT Spare 20% auf den Ticketpreis bei jedem DAY, egal in welcher Stadt. (*Das neue Community & Pricingmodell gilt ab März 2022, die Buchung der Membership ist aber ab sofort möglich)

    • CONNECT Dein komplettes Profil auf unserer Website wird für alle Member freigeschaltet und Du kannst im Login-Bereich alle vollständigen Profile (inkl. Email, Träume, Talente uvm.) aller Frauen sehen

    • BE SEEN In unserem monatlichen Community-Letter holen wir immer wieder Stimmen von Frauen aus der Community ein. Komm auch Du in einem unseren nächsten Letters vor!

    • INSIGHT Einmal im Jahr erzählen wir Dir in unserer Community Versammlung (online), wo die Reise mit dem WOMEN’S HUB hin geht, welche Filme oder Festivals wir planen, und in welche Städten wir ziehen.

ROOMMATE “EMPOWER” & “RISE”
Jahresmiete für Deinen Platz in der Online-WG

Als ROOMMATE ziehst Du in den digitalen WOMEN'S HUB ein und bist damit aktiver Teil unserer Online Community. Die WOMEN'S HUB MEMBERSHIP ist in allen ROOMMATE Paketen enthalten. Was Dich sonst noch erwartet, siehst Du hier.

DROP IN 
No Commitment

Du willst Dir den WOMEN’S HUB anschauen, Dich unserer Bewegung anschließen und den Spirit erleben - erstmal ohne Dich langfristig für die Community zu entscheiden? 

    • ZEIG DICH Leg Dein persönliches Profil für die Website an

    • SEI DABEI Du kannst bei den DAYS oder LOVE SESSIONS ohne Membership dabei sein.