We are your sisters

Wir veranstalten die WOMEN’S HUB DAYs in München und hosten Deine lokale Facebook-Community

      Eli Perzlmaier

      Founder WOMEN'S HUB

      Ende 2015 habe ich mich in den „Flow des Lebens“ begeben und die Karten neu gemischt. Das mit den Frauen kam einfach so zu mir. Ich habe mit Women’s Empowerment meine Intention gefunden und meine Selbstständigkeit darauf ausgerichtet. Ich bin fasziniert von den einzigartigen Veranlagungen, die ich bei Menschen wahrnehme und weiß, dass jeder Mensch eine Geschichte in sich trägt, die geteilt werden sollte. Der WOMEN’S HUB ist für mich ein Ort der Potentialentfaltung, der Liebe und eine Bewegung, die die Welt verändern kann.

      Mehr über Eli

      Maren Jopen

      Partnerin WOMEN'S HUB

      Nach meinem Talk bei einem WOMEN’S HUB DAY im Oktober 2016 hat sich mein Leben auf sehr positive Weise verändert. Was in der Gruppe möglich ist, durfte ich schon vorher beim Aufbau eines Programms zur unternehmerischen Qualifizierung von Strafgefangenen erleben. Über Visionen sprechen, sich zeigen, die Masken fallen lassen, einander wohlwollend Feedback geben: das stärkt und heilt zugleich. Nun ist es mir ein großes Bedürfnis, die großartige Idee des WOMEN’S HUB weiter in die Welt zu tragen und es möglichst vielen Frauen zu ermöglichen, die Kraft dieser Gemeinschaft zu erleben und zu sich selbst zu finden.

      Mehr über Maren