WOMEN'S HUB DAY HAMBURG

Samstag, 06. April 2019

Unser dritter WOMEN'S HUB DAY HAMBURG fand mitten in Hamburg im gerade entstehenden "Co-Creation Space eeden" statt. Die Vision der Gründerinnen ist es, dort einen Raum für Frauen zu schaffen, um gemeinsam zu arbeiten, sich zu vernetzen und die Gesellschaft von morgen zu gestalten. Wir haben den Ort schon mal vorab mit dem richtigen Spirit gefüllt.  

Women on Stage
Christina Veldhoen

"Ganz werden.“

Christina Veldhoen

Henriette Eva Kamm

“bodyhate to bodywisdom. Essstörungen neu begreifen und heilen.”

Henriette Eva Kamm

Mara Stadick

“Orgasmic Woman – Wir unterstützen Frauen über eine freudvolle und selbstbestimmte Sexualität in ihre Kraft zu kommen.”

Mara Stadick

Sandra Eichler

“holistic hair. Werde wer Du bist.”

Sandra Eichler

Inspiration Talk
CHRISTINA WECHSEL

"Dein einziges Limit bist Du!"

CHRISTINA WECHSEL
Speakerin, Coach und Heilpraktikerin

Anfang 20 verliert Christina ihre Mutter an einer Krebserkrankung. 6 Monate später verwirklichte sie endlich ihren großen Lebenstraum einer Weltreise. Doch im Outback Australiens verliert sie nur knapp ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter bei einem schweren Autounfall ihr linkes Bein und ihren besten Freund.

Angetrieben von einem unbändigen Willen kämpft sie sich schwer verletzt zurück ins Leben. Innerhalb nur eines Jahres läuft sie wieder die Alpen hoch, nimmt schwimmend an der Zürichseeüberquerung teil und fährt am liebsten in der Schweiz und in Österreich auf einem Bein Ski. Sie liebt es in den Bergen und in der Natur unterwegs zu sein und klettert mittlerweile auch am Fels. Christina lebt ihre Message dass es keine BeHINDERUNG gibt! Die einzige HINDERUNG ist in Deinem Kopf! Sind Deine Gedanken! Denn nur Du setzt Dir selbst die Grenzen.

Heute ist sie Speakerin, Coach und Heilpraktikerin mit eigener Naturheilpraxis. Mit dem PiK Projekt (Peers im Krankenhaus) begleitet sie als Peer Menschen in Krankenhäusern, die ein Körperteil verloren haben und schenkt ihnen Mut, positive Lebensenergie und das Gefühl trotzdem „ganz zu sein“. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass Heilung und alles andere im Leben möglich ist. Du selbst bestimmst, wo dein Limit liegt.

Our Place
eeden - Co Creation Space
eeden - Co Creation Space
Geheim - Nähe S-Bahn Holstenstrasse

Mit dem WOMEN’S HUB DAY #3 machen wir einen Ausflug in die Zukunft. Genauer gesagt in die Vision von Kübra Gümüsay, Onejiru Arfmann und Jessica Louis. Mitten in Hamburg entsteht der Co-Creation Space eeden - der Um- und Ausbau läuft, die drei Initiatorinnen setzen derzeit ihr barrierefreies, multifunktionales Raumkonzept um und kommen damit ihrer Vision näher, die sie mit vielen weiteren tollen Frauen, die sie dabei unterstützen, teilen: Einen Raum für Frauen zu kreiieren, nicht nur um zu arbeiten und sich zu vernetzen, sondern auch, um die Gesellschaft von Morgen positiv zu gestalten. Da der Raum noch in der Entstehung ist, bekommen wir einen exklusiven »geheimen Behind-the-scenes-Baustellen«-Einblick.

Partner of this WOMEN'S HUB DAY