WOMEN'S HUB DAY HAMBURG

Samstag, 22. August 2020, eeden

OH WHAT A DAY 💛🖤💛  Der WHD Hamburg #5 am 22. August 2020 im schönen Eeden Hamburg war toll, echt, intensiv, bewegend, lustig, berührend - der erste von Anne Hehl und Jessica Güngör als "Sister" und Host. Ja, es gab natürlich Corona bedingte Auflagen. Wir waren ein kleinerer Kreis von Teilnehmerinnen als üblich, es gab mehr Abstand und feste Plätze, Lunchpakete statt Buffet, viel Desinfektion, no hungs aber viel love, wo es sein musste natürlich Masken – aber es tat sooo gut, sich wieder echt zu begegnen und von der ersten Sekunde an war sie wieder da, diese WOMEN'S HUB-Magie ✨ Es war ein langer Tag und wir sind geflogen!

Danke an die "Women on stage" Shadi ShoaeiAnja KieferJennifer Deventer und Petra Singhoff – ihr habt berührt, inspiriert und gestrahlt! Unsere Inspirational Session mit Franziska Trautmann und Katinka Magnussen war so kraftvoll und intensiv – 30 Frauen, die gemeinsam schamanisch "reisen" verbinden sich zu einer unglaublichen Energie 💛🖤💛 Und Shadi Shoaei, du bist ne Band!!! Danke an euch, ihr habt den Tag zu diesem besonderen, typischen WH DAY gemacht, euch ECHT gezeigt und hoffentlich mindestens einen Loveshower zurück bekommen oder neue Impulse, wertvolle Kontakte oder eben genau das, was ihr euch für euren Moment auf der Bühne gewünscht habt.

Danke an alle Teilnehmerinnen, an die "Women on stage", unsere "Helping hands" Bea, Josefine und Aysel für die großartige Orga und den Support hinter der Bühne, Danke an Nicole Malonnek für die schönen Fotos, Danke an unsere Sisters Eli Perzlmaier, Maren Jopen, Nele Clüver und Shirin Stengel, die extra angereist sind um dabei zu sein.

Women on Stage
Anja Kiefer

"Schwingungsfähigkeit - sich neu erfinden und dabei treu bleiben"

Anja Kiefer

Jennifer Deventer

"Giving myself to the world"

Jennifer Deventer

Petra Singhoff

"Ich werde Ärztin und ich werde meinen Patienten die Wahrheit sagen"

Petra Singhoff

Shadi Shoaei

"In der Freiheit liegt das Schöne!"

Shadi Shoaei

Our Place
eeden - Co Creation Space For Visionary Women
eeden - Co Creation Space For Visionary Women
eeden GmbH + e.V. Stresemannstraße 132a 22769 Hamburg
im Hinterhof, hinteres Haus rechts | direkt zwischen Bahnhof Holstenstraße und Sternenbrücke

Mit dem WOMEN’S HUB DAY #5 dürfen wir erneut im Eeden Station machen. Kübra Gümüsay, Onejiru Arfmann und Jessica Louis - unterstützt von vielen weitere tollen Frauen - geben ihrer Vision mitten im Hamburger Schanzenviertel einen ganz besonderen Raum: ein experimenteller Ort, an dem inspirierende Personen aus Kunst, Kultur, Musik, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft aufeinander treffen, um auf kreative, innovative und nachhaltige Art und Weise, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und die Welt von morgen mitzugestalten. Die Räume befinden sich in der Entstehung, die Vision wächst und wir freuen uns, daran teilhaben zu dürfen.

Partner of this WOMEN'S HUB DAY