ANJA PLATTNER

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Wenn wir uns auf den Weg zu uns selbst und in unsere wahre Größe machen, gibt es viele Puzzlestücke entlang der Strecke, viele Erkenntnisse, die auftauchen, viele Mentor:innen, die wertvolle Impulse geben, viele Inspirationen, die uns weiterbringen und viele Spiegel, in denen wir Neues entdecken und AHA-Momente erleben. In dieser Session nimmt Anja uns mit auf die Reise durch die Rauhnächte - eine magische schöne Zeit, zur Selbsterkenntnis und Selbstreflektion.

Durch Reflexion des letzten Jahres kannst Du das Jahr annehmen und loslassen. Du frägst Dich, was sind meine Wünsche? Wie wünsche ich richtig? Du kannst dich fragen - Wer bin ich und in Verbindung mit Deinem Höheren Selbst, aber auch mit Deinen Wurzeln gehen. Und Aufräumen, Ausmisten, aber auch Räuchern gehört zu den Rauhnächten dazu. Dein Herz und Deine Träume spielen in den Rauhnächten ebenso eine besondere Rolle.

RAUHNÄCHTE. Eine magische Reise zur Dir und Deiner Einzigartigkeit 

Anja Plattner ist Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin – ich finde diese Mischung einmalig und was Anja alles damit macht wirklich großartig! Sie ist Expertin rund um das Thema Herz und möchte Menschen dazu befähigen ihr Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten. Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung die eigene Geschichte und damit verbundenen Bilder zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Anja lebt ihre eigene Buntheit in ihren Bildern und Büchern. In ihrem Podcast “Das letzte Wort hat immer das Herz” widmet sie sich Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Visionen, Glück, Heilung, aber auch den Tod.

Mehr über: Anja PlattnerInstagramFilm

Foto: FLOW Photography 

Agenda Love Session
20:00
-
20:15
INTRO - Willkommen im WOMEN'S HUB
20:15
-
20:35
DIVE IN - Impuls von Anja - ins Thema eintauchen
20:35
-
20:40
TO YOU - Anja's Meditation bringt Dich zu Dir
20:40
-
21:05
TOGETHER - Austausch in Kleingruppen
21:05
-
21:30
GUIDED - Anja beantwortet Deine Fragen und wir diskutieren gemeinsam.