ANJA PLATTNER

Mittwoch, 07. Dezember 2022, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Innere Ruhe einladen, den Blick nach Innen kehren, runterfahren, reflektieren, loslassen. Das alles findet nicht statt, wenn wir es nicht wichtig nehmen und oben auf die Agenda setzen. In dieser LOVE SESSION erinnert uns Anja daran, wie wichtig es ist, am Ende des Jahres Raum für Stille entstehen zu lassen und eine Reise in unsere Innenwelt anzutreten.

Anja war in diesem Jahr 6 Monate weg vom Lärm - in der Wüste und in einem kleinen griechischen Fischerdorf - sie erkannte wieder, wie viel möglich ist, wenn wir uns erlauben, in die Ruhe zu gehen, hin zu fühlen und hin zu schauen. Sie sagt: “Oftmals schauen wir die anderen an und sind verwundert, wie sie ihre Vision real werden lassen, doch wir alle können das.'' Es ist unsere Innenwelt, die es möglich macht. Dort liegt die Kraft, aber auch die Antworten. 

STILLE. ZEIT für eine Reise in die Innenwelt 

Anja möchte uns auch auf eine Reise schicken. Die Rauhnächte gegen Ende des Jahres sind ein guter Zeitpunkt, sich auf diese Reise zu begeben. Seit Jahren veranstaltet Anja für tausende Menschen eine Reise durch die Rauhnächte, denn sie ist überzeugt: “Du kannst dir dein Leben so erschaffen, wie du es willst, wenn du es dir erlaubst!” Anja bietet verschiedene Wegbegleiter an, um wieder stärker mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen, um selbst die Arbeit im Inneren zu beginnen, um im Außen etwas zu verändern. Mit Hilfe der Magie des Universums.

In der LOVE SESSION fahren wir zusammen mit Anja unser System herunter, gehen in unser Inneres, um dann in den Rauhnächten den inneren Computer neu zu programmieren. Welche Codes möchte ich behalten? Was lasse ich im alten Jahr zurück, um kraftvoll ins neue starten zu können?

Über Anja Plattner

Anja Plattner ist Expertin für „Soulhealing“. Als spirituelle Trauma- und Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin inspiriert und befähigt sie Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit einem bunten Werkzeugkoffer ihre Seele wahrzunehmen und sich mit ihr zu verbinden, um so den Lebensweg wirklich aus dem Inneren des Herzens heraus zu gestalten. Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung die eigene Geschichte und damit verbundenen Bilder zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Anja lebt ihre eigene Buntheit in ihren Bildern und Büchern, wie ihr neustes „Der Seelencoach". In ihrem Podcast “Das letzte Wort hat immer das Herz” widmet sie sich Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Visionen, Glück, Heilung, aber auch den Tod.Tausende von Menschen reisen jährlich mit ihr zusammen durch die Rauhnächte und haben Wunder in ihrem Leben erschaffen.

Mehr über: Podcast I Instagram I Buch & Kartenset I Rauhnächte

 

Agenda Love Session
20:00
-
20:15
INTRO - Willkommen im WOMEN'S HUB
20:15
-
20:35
DIVE IN - Impuls von Anja - ins Thema eintauchen
20:35
-
20:40
TO YOU - Anja's Hypnose bringt Dich zu Dir
20:40
-
21:05
TOGETHER - Austausch in Kleingruppen
21:05
-
21:30
GUIDED - Anja beantwortet Deine Fragen und wir diskutieren gemeinsam.