Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Load more

WOMEN'S HUB FILM

Ein Blick hinter die Kulissen

Next Women's Hub days

Wann und in welcher Stadt möchtest Du uns kennenlernen?

Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten. 

MUC
München
Samstag, 23. Februar 2019
HAM
Hamburg
Samstag, 06. April 2019
MUC
München
Samstag, 25. Mai 2019
Vorverkauf startet demnächst
HAM
Hamburg
Samstag, 29. Juni 2019
Load more

YOUR PRAISE

Euer Feedback spornt uns an
Ola Klöckner, Unternehmerin und Visionärin

Einmal dabei, immer dabei. Das Netzwerk des WOMEN’S HUB wächst und wächst – und mit ihm alle Frauen. Das Besondere daran: es ist ein Wachstum in Liebe.

Danke für den Raum, den ihr geschaffen habt, damit Frauen in ihre Kraft kommen und sich trauen, in ihr persönliches Glück zu springen.

Ola Klöckner, Unternehmerin und Visionärin

Klara Michel, Yogalehrerin, Coach und Health Guide

Der WOMEN’S HUB ist ein Magnet für coole Frauen – und was das Wahnsinnige ist: Jede Frau steckt voller Potenziale und Power. Die, die es noch nicht wussten, spüren es spätestens auf ihrem ersten Hub. Diese Community trägt, wertschätzt und ist völlig unaufgeregt und am Boden geblieben. Danke, Ihr beiden Wonder Women – ich bin tief berührt und inspiriert.

Klara Michel, Yogalehrerin, Coach und Health Guide

Nicole Bastien, Geschäftsführerin mbw

Ich hatte mir in München und Umgebung einige Netzwerke von, für und mit Frauen angesehen, und bin dann beim WOMEN’S HUB gelandet. Und ich bin so (!) dankbar dafür. Das ist nicht einfach ein Netzwerk. Hier kommen Herz, Verstand und gelebte Unterstützung zwischen Wahnsinnsfrauen in einer Weise zusammen, dass man fast schon von Magie sprechen kann. Für mich ist der WOMEN’S HUB „The Place To Be”!

Nicole Bastien, Geschäftsführerin mbw

Florian Zibert, Geschäftsführer ZIBERT + FRIENDS

Gerne unterstütze ich Euren Hub! Euch (Frauen) gehört die Welt!

Florian Zibert, Geschäftsführer ZIBERT + FRIENDS

Bettina Röber, Gründerin Office Mentoring

Der WOMEN’S HUB ist DIE Institution für Frauen, die sich beruflich verwirklichen möchten. Dafür liefert der WOMEN’S HUB die perfekte Gemeinschaft, bestehend aus vielen tollen Frauen, die sich gegenseitig stärken, bereichern und unterstützen. Mit dieser geballten Frauenpower können wir gemeinsam so viel Wunderbares erreichen und erschaffen.

Bettina Röber, Gründerin Office Mentoring

Alexander Graw, Designer

Warum ich Euch gerne unterstütze? Weil ich fest an das Format glaube. Und selbst immer wieder die Erfahrung mache, dass wenn man guten Ideen eine Bühne gibt, sie großartig werden können.

Alexander Graw, Designer

Carina Assmann, Visionärin in Elternzeit

Ihr seid mit dem WOMEN’S HUB zum genau richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Ich habe für meinen Talk in diesem geschützten Rahmen so viel positives Feedback bekommen, das mich noch Monate lang beflügelt und getragen hat. Mit Euch und durch den WOMEN’S HUB bin ich gewachsen. Und ich habe den für mich allerbesten Mastermind-Mädels-Buddy im WOMEN’S HUB gefunden. Wir tragen uns jetzt gegenseitig weiter. Danke!

Carina Assmann, Visionärin in Elternzeit

Christina Wechsel, Speaker, Coach und Heilpraktikerin

Es ist unglaublich, was sich in meinem Leben alles nur durch diesen einen Talk beim WOMEN’S HUB DAY zum Positiven verändert hat. Der HUB ist für mich ein absoluter "Magic Space”, wo sich Frauen zeigen dürfen und auch in ihrer Stärke gesehen werden. Ich lerne jedes Mal tolle, bewundernswerte Frauen kennen und habe inzwischen auch eine Master Mind Gruppe, die mich beim Umsetzen meiner Vision weiter unterstützt.

Christina Wechsel, Speaker, Coach und Heilpraktikerin

Mariam En Nazer, Designerin

Kluge Frauen, kritischer Blick und zukunftsweisende Ideen zur Veränderung.

Der WOMEN’S HUB ist mehr als nur ein Frauennetzwerk. Vielmehr treffen sich hier Visionärinnen, die für Wandel stehen, sowohl persönlich, beruflich als auch gesellschaftlich. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch mehr von ihnen hören werden. Hier gehen Herz, Hand und Verstand eine Symbiose ein, und das macht die Events zu etwas ganz Besonderen.

Mariam En Nazer, Designerin

Alexandra Kasper, Fotografin

Generell: WAHNSINN! Sooooo tolle, inspirierende Frauen!

Wirklich ein Highlight des Jahres!

Alexandra Kasper, Fotografin

WE ARE THE HUB

Wir tauschen uns aus, unterstützen und inspirieren uns, arbeiten miteinander, profitieren und lernen voneinander
Load more