Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

WOMEN'S HUB

Der WOMEN’S HUB ist eine Community von Frauen, die die Welt verändern wollen, damit bei sich selbst anfangen und sich gegenseitig darin unterstützen. 

Wir glauben an das Teilen von Geschichten als kraftvolles Tool, um Menschen miteinander zu verbinden, sie zu inspirieren, Zuversicht und Vertrauen entstehen zu lassen und um zu wachsen. Unsere Welt braucht Menschen mit lebendiger Phantasie, Hoffnung und Visionen von einer besseren Zukunft.

Dafür öffnen wir Räume - reale und digitale - in denen Frauen erleben, wie gut wir uns tun können. Wir können uns unglaublich stärken, uns gegenseitig in die Größe bringen und gemeinsam über uns hinauswachsen.

Wir haben wir einen Ort geschaffen, an dem wir unsere Potentiale in der Gemeinschaft entfalten. Den WOMEN'S HUB.

Unser Ziel ist es, eine internationale Bewegung sein, in der Frauen sich gegenseitig dabei unterstützen ihre Potentiale zu entfalten.

Unsere Vison lautet:

EMPOWERED WOMEN CREATE A BETTER WORLD. TOGETHER! 

 

SPACE to THRIVE 

Wir öffnen Räume der Liebe, wollen verändern wie Menschen sich begegnen. Es entstehen Intimität, Vertrauen, Entwicklung und Zuversicht. 

STAGE to GLOW

Wir geben Frauen Bühnen. Große und kleine. Das Teilen von Visionen & Erzählen von Geschichten ist der Motor für die persönliche und berufliche Entwicklung.

COMMUNITY to RISE BY LIFTING OTHERS

Wir sind eine Community, die sich durch einen offenen Geist und ein offenes Herz auszeichnet. Wir verbinden Euch zum “Gewinn aller” miteinander.

MOVEMENT to CHANGE THE WORLD

Wir sind überzeugt, dass wir nur gemeinsam die Veränderung hin bekommen, die wir uns gerade in der Welt wünschen.

VISION FILM

With the power of the community, we co-created our Film: EMPOWERED WOMEN CREATE A BETTER WORLD. TOGETHER! It shows the essence of what it’s all about: We struggle, yet, we are capable of making a great impact and shaping the world of tomorrow. Together we remind each other of our potential, heart, love, and passion. We are all in this together. BE PART OF THE MOVEMENT!

A film by Saghi Sayyar & Christian Geogopolous based on true Stories. A Co-Production by kri.eight & Green Lemonade studio. Complete CAST are WOMEN‘ HUB Members.

BE PART OF IT

DU IM WOMEN'S HUB Du kannst im WOMEN’S HUB in unterschiedlicher Intensität dabei sein und verschiedenste Formate erleben, in denen Visionen & Geschichten, Bühnen und die stärkende Verbindung unter Frauen im Mittelpunkt steht. 

WOMEN’S HUB DAY Wir treffen uns persönlich beim WOMEN’S HUB DAY. Hier bekommen unsere Ideen, Geschichten und Visionen eine Bühne und werden von den Frauen im Raum gemeinschaftlich gespiegelt und diskutiert.

STÄDTE & SISTERS Unsere DAYS finden in immer mehr Städten statt. Momentan in München, Hamburg und Zürich (englischsprachig). Unsere SISTERS veranstalten die jeweiligen DAYS und betreuen die Communities vor Ort.

 

LOVE SESSION Mit unseren LOVE SESSIONS öffnen wir einen virtuellen Raum. Wir wollen mit Euch über Themen sprechen, die dran sind. 

Du kannst bei den DAYS, den SISTERS vor Ort oder den LOVE SESSIONS ohne Membership dabei sein. 

MEMBERSHIP Über eine Membership (Jahresmitgliedschaft) erhältst Du viele Vorteile, Du bist Member des WOMEN'S HUB und Teil unserer Bewegung. 

ROOMMATE Als Roommate ziehst Du in den digitalen WOMEN'S HUB ein und bist damit aktiver Teil unserer Online Community. So kannst Du die positive Energie des WOMEN’S HUB wöchentlich erleben und Dich mit unserer Community in Online-Formaten verbinden. Gemeinsam mit all diesen wundervollen Frauen wird Dein wahrhaftiges und größtes Selbst lebendig.

WOMEN'S HUB FILM

Next Women's Hub days

Wann und in welcher Stadt möchtest Du uns kennenlernen?

Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten. 

Samstag, 04. Februar 2023
Samstag, 25. Februar 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 18. März 2023
Samstag, 03. Juni 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 17. Juni 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 01. Juli 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 23. September 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 04. November 2023
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 18. November 2023
Noch kein Vorverkauf
Load more
Load more

YOUR PRAISE

Euer Feedback spornt uns an
Ola Klöckner, Unternehmerin und Visionärin

Einmal dabei, immer dabei. Das Netzwerk des WOMEN’S HUB wächst und wächst – und mit ihm alle Frauen. Das Besondere daran: es ist ein Wachstum in Liebe.

Danke für den Raum, den ihr geschaffen habt, damit Frauen in ihre Kraft kommen und sich trauen, in ihr persönliches Glück zu springen.

Ola Klöckner, Unternehmerin und Visionärin

Klara Michel, Yogalehrerin, Coach und Health Guide

Der WOMEN’S HUB ist ein Magnet für coole Frauen – und was das Wahnsinnige ist: Jede Frau steckt voller Potenziale und Power. Die, die es noch nicht wussten, spüren es spätestens auf ihrem ersten Hub. Diese Community trägt, wertschätzt und ist völlig unaufgeregt und am Boden geblieben. Danke, Ihr beiden Wonder Women – ich bin tief berührt und inspiriert.

Klara Michel, Yogalehrerin, Coach und Health Guide

Nicole Bastien, Geschäftsführerin mbw

Ich hatte mir in München und Umgebung einige Netzwerke von, für und mit Frauen angesehen, und bin dann beim WOMEN’S HUB gelandet. Und ich bin so (!) dankbar dafür. Das ist nicht einfach ein Netzwerk. Hier kommen Herz, Verstand und gelebte Unterstützung zwischen Wahnsinnsfrauen in einer Weise zusammen, dass man fast schon von Magie sprechen kann. Für mich ist der WOMEN’S HUB „The Place To Be”!

Nicole Bastien, Geschäftsführerin mbw

Florian Zibert, Geschäftsführer ZIBERT + FRIENDS

Gerne unterstütze ich Euren Hub! Euch (Frauen) gehört die Welt!

Florian Zibert, Geschäftsführer ZIBERT + FRIENDS

Bettina Röber, Gründerin Office Mentoring

Der WOMEN’S HUB ist DIE Institution für Frauen, die sich beruflich verwirklichen möchten. Dafür liefert der WOMEN’S HUB die perfekte Gemeinschaft, bestehend aus vielen tollen Frauen, die sich gegenseitig stärken, bereichern und unterstützen. Mit dieser geballten Frauenpower können wir gemeinsam so viel Wunderbares erreichen und erschaffen.

Bettina Röber, Gründerin Office Mentoring

Alexander Graw, Designer

Warum ich Euch gerne unterstütze? Weil ich fest an das Format glaube. Und selbst immer wieder die Erfahrung mache, dass wenn man guten Ideen eine Bühne gibt, sie großartig werden können.

Alexander Graw, Designer

Carina Assmann, Visionärin in Elternzeit

Ihr seid mit dem WOMEN’S HUB zum genau richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Ich habe für meinen Talk in diesem geschützten Rahmen so viel positives Feedback bekommen, das mich noch Monate lang beflügelt und getragen hat. Mit Euch und durch den WOMEN’S HUB bin ich gewachsen. Und ich habe den für mich allerbesten Mastermind-Mädels-Buddy im WOMEN’S HUB gefunden. Wir tragen uns jetzt gegenseitig weiter. Danke!

Carina Assmann, Visionärin in Elternzeit

Christina Wechsel, Speaker, Coach und Heilpraktikerin

Es ist unglaublich, was sich in meinem Leben alles nur durch diesen einen Talk beim WOMEN’S HUB DAY zum Positiven verändert hat. Der HUB ist für mich ein absoluter "Magic Space”, wo sich Frauen zeigen dürfen und auch in ihrer Stärke gesehen werden. Ich lerne jedes Mal tolle, bewundernswerte Frauen kennen und habe inzwischen auch eine Master Mind Gruppe, die mich beim Umsetzen meiner Vision weiter unterstützt.

Christina Wechsel, Speaker, Coach und Heilpraktikerin

Mariam En Nazer, Designerin

Kluge Frauen, kritischer Blick und zukunftsweisende Ideen zur Veränderung.

Der WOMEN’S HUB ist mehr als nur ein Frauennetzwerk. Vielmehr treffen sich hier Visionärinnen, die für Wandel stehen, sowohl persönlich, beruflich als auch gesellschaftlich. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch mehr von ihnen hören werden. Hier gehen Herz, Hand und Verstand eine Symbiose ein, und das macht die Events zu etwas ganz Besonderen.

Mariam En Nazer, Designerin

Alexandra Kasper, Fotografin

Generell: WAHNSINN! Sooooo tolle, inspirierende Frauen!

Wirklich ein Highlight des Jahres!

Alexandra Kasper, Fotografin

WE ARE THE HUB

Wir tauschen uns aus, unterstützen und inspirieren uns, arbeiten miteinander, profitieren und lernen voneinander
Load more