ELISABETH HAHNKE

Do, 19. Januar 2023, 20.30 - 22.00 Uhr, Zoom

Wir wollen gemeinsam mit Elisabeth Hahnke ins Jahr 2023 starten. Was wartet im neuen Jahr auf dich? Welche Spur führt Dich dahin, welche innere Haltung? Elisabeth verbindet Menschen mit ihren Visionen. Sie erinnert uns daran, dass in unseren Herzen schon alles da ist. Gemeinsam heben wir unsere Energie fürs neue Jahr und richten uns auf mehr Liebe. Neue Abenteuer. Humor, Freude, Gelingen und Kraft aus. Eine kleine Visionsreise in Dein neues Jahr!

„Wir freuen uns unglaublich mit Elisabeth ins Jahr starten zu können! Sie ist eine Visionsentfacherin, eine Inspirationsbombe, eine Potentialentfaltungsgöttin, eine SEHR smarte Frau, pure Liebe und WOMEN’S HUB Angel & Member der allerersten Stunde! Sei auf alle Fälle bei ihrer Love Session dabei - tauche mit der Community gemeinsam in ihre Energie ein. Das wird Dir gut tun!"

HELLO 2023. 

Herz und Arme auf für Dich und das Neue! 

ÜBER ELISABETH HAHNKE I Potenzialentfalterin und Social Entrepreneur

Ich bin Elisabeth Sophia Hahnke und wirke seit 15 Jahren als Potenzialentfalterin und Social Entrepreneur. 2008 habe ich gemeinsam mit anderen Studierenden an der Zeppelin-Universität die soziale Bildungsinitiative ROCK YOUR LIFE! gegründet. Getragen von der Idee, dass jeder Mensch mit seinem einzigartigen Potenzial zählt, haben wir uns seitdem zu einer europaweiten Bildungsorganisation mit mehr als 50 Standorten entwickelt. Wir unterstützen bildungsbenachteiligte Jugendliche über ein effektives 1:1 Mentoring-Programm dabei, ihre ureigenen Potenziale zu entfalten und ihren beruflichen Weg selbstbestimmt zu gestalten. Darüber hinaus bilden wir Lehrer*innen in einer einmaligen Coaching-Fortbildung zu Potenzialentfalter*innen aus.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführung bei ROCK YOUR LIFE! bin ich ausgebildete Trainerin und Coach (Dehner Academy) und habe in dieser Funktion bereits mehr als 4.000 Menschen begleitet.

Von der BMW Stiftung Herbert Quandt wurde ich als Responsible Leader ausgezeichnet und durfte in diesem Rahmen schon mit vielen internationalen Changemaker*innen arbeiten. Zudem bin ich Teil des Ashoka ChangemakerXChange-Netzwerks, das junge Social Entrepreneurs vernetzt und fördert.

Ich bin Mitglied bei der Introvision Association sowie im Women's Hub und schreibe eine Kolumne bei der tbd* community In meinem Podcast EMERGE spreche ich jede Woche über Themen im Bereich Potenzialentfaltung, die mich beschäftigen.

Meine Vision ist eine Gesellschaft, in der alle unbesehen ihrer Herkunft ein erfülltes, sinnerfülltes Leben führen können, denn Herkunft darf nicht über Zukunft bestimmen.

Mehr: www.rockyourlife.de I www.elisabethhahnke.de I Elisabeth Hahnke - ROCK YOUR LIFE! I Podcast I ROCK YOUR LIFE! LinkedIn I Elisabeth Instagram I ROCK YOUR LIFE! Instagram

LOVE SESSION VERPASST? Werde jetzt ROOMMATE und schaue dir die SESSIONS im Replay an.