ELI PERZLMAIER

Di, 16. Mai 2023, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Ich habe so viele Frauen kennengelernt, die eine viel zu kleine und oft auch negative Geschichte über sich selbst in sich tragen und Geschichten wiederholen, die längst auserzählt sind. Außerdem habe ich den Satz “Ich habe keine Geschichte” zu oft gehört. Mit großer Freude bin ich dabei, das zu ändern!

Ich glaube an die Gute Geschichte. Punkt. Und ich glaube, nein, ich weiss, dass jeder Mensch eine Gute Geschichte in sich trägt – in der wahrhaftiger Stoff für Entwicklung, Inspiration und Wachstum steckt.

Indem wir uns die Zusammenhänge in unserer Geschichte bewusst machen - uns fragen, was hat das alles mit mir zu tun und vor allem, wo ich damit hin will - wenden wir sie zum Guten. Und indem wir unsere Gute Geschichte teilen, katapultiert sie uns in unsere Selbstwirksamkeit und ermächtigt uns auch andere zu ermutigen. Wir setzen bewusst ein Zeichen! Für uns. Für die Menschen. Für die Welt.

Genau das braucht die Welt, sich ihrer selbst bewussten Menschen, die durch den liebevollen Blick auf ihre Geschichte, in die Welt und auf die Menschheit schauen, um sie zum Guten zu wandeln.

Diese LOVE SESSION ist die Initialzündung für Deine Gute Geschichte, um sich ihrer bewusst zu werden, Dich mit ihr zu stärken, Deine Stimme zu nutzen und lauter zu werden. Wir werden uns anschauen, wo wir sie finden und wie wir sie in die Welt tragen, um in ihr zu leben und zu wachsen. Damit "Ich habe keine Geschichte" endlich Geschichte ist!

Frauen, lasst uns Geschichte schreiben und Zeichen setzen. Denn Geschichten verändern die Welt. Auch Deine.

DIE KRAFT DEINER GUTEN GESCHICHTE  

ÜBER ELI PERZLMAIER

Wenn wir unsere Geschichten erzählen, sind wir in der Menschlichkeit. Und ich wünsche mir einen Tsunami der Menschlichkeit – eine unaufhaltsame Welle, die alle mitnimmt und sich über die ganze Welt ausbreitet. Die Welle ist schon in Bewegung und damit sie an Fahrt aufnimmt, davon bin ich überzeugt, braucht es uns Frauen und zwar in unserer wahrhaftigen Größe, in unserer Mitte und Kraft. Eben in unserer Guten Geschichte!

Ich bin Geschichtenseherin. Zeichensetzerin! Und ich spreche aus, was gefühlt werden muss. Um was zu bewegen, um die Frauen zu bewegen – in die Sichtbarkeit, in Räume, auf Bühnen und in Verbundenheit. Mit sich und der Welt.

Dafür gehe ich los. Mit Freude.

Dafür begebe ich mich selbst auf Bühnen, spreche in Podcasts, schreibe mein Buch, schraube an meiner Reichweite. Um Zeichen zu setzen und Frauen den Weg zu markieren. Ich öffne Bewusstsein und Räume, um tief verborgene Wahrheiten in die Welt zu führen.

Seit 25 Jahren entwickle ich Ideen, Visionen, Marken und Geschichten. Davon 18 Jahre in einer Kreativagentur im Bereich Konzeption, Kreation und Beratung für internationale Konzerne. Mit der Agentur holte ich die Innovationskonferenz TEDx nach München. Bis heute sitze ich dort im Kuratorium und bin TEDx Story Coach. 

2016 gründete ich meine Beratung SAG DOCH WER DU BIST! und den WOMEN’S HUB, mit dem ich Räume öffne, in denen Frauen über Geschichten und Bühnen zu ihrer „boldest & truest version“ werden. Mittlerweile habe ich mit mehr als 600 Frauen Visionen, Marken und Geschichten entwickelt.

Ich sprach beim “Pioneers of Change Summit”, stand mit meinem Talk “Raum der Liebe” auf der TEDx Bühne, war u.a. im OnTheWayToNewWork Podcast zu hören. Moderierte die Innovation Week für das Zukunftsinstitut. Bis dato habe ich 21 WOMEN’S HUB DAYS und 70 LOVE SESSIONS kuratiert und gehostet. Ich lebe gemeinsam mit Nele Clüver und 50 Frauen in der digitalen WOMEN'S HUB Wohngemeinschaft. Gemeinsam mit Melanie von Sass biete ich seit 2021 das Entwicklungsprogramm ZEIG DICH für Frauen an, in dem wir unser Wissen und unsere Erfahrungen aus dem Bereich Bühne, Körpersprache, Charisma, Branding, Potentialentfaltung, Story-Entwicklung kombinieren und Frauen auf dem Weg zu ihrer guten Geschichte, in ihre wahre Größe und in die Sichtbarkeit begleiten.

Mehr über: Website I LinkedIn I Instagram

LOVE SESSION VERPASST? Werde jetzt ROOMMATE und schaue dir die SESSIONS im Replay an.