NELE CLÜVER

Do, 24. November 2022, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

“If you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live his whole life believing that it is stupid”

Wir leben in einer Welt, in der auf uns - von klein auf und seitdem täglich - Erwartungen, Ansprüche und Glaubenssätze einprasseln. In der wir uns an den Erfolgsgeschichten anderer orientieren, “Best Practices” austauschen und versuchen, die neusten Social Media Trends mitzugehen. Meist fühlt sich das anstrengend an und ist auch nur selten mit dem gewünschten Erfolg gekrönt. Wie bei einem Fisch, der versucht, den Baum hinaufzuklettern.

Was wäre, wenn der Schlüssel zu unserem Erfolg, zu einem erfüllten Leben und Arbeiten nicht im Außen, sondern in uns selbst liegt? Was fast selbstverständlich erscheint, vergessen wir im täglichen leider oft: Die Tatsache, dass wir alle einzigartig sind. Jede von uns bringt ihre eigene einzigartige Kombination von Talenten und Stärken mit. Wenn wir uns unserer individuellen Stärken bewusst sind, diese annehmen und aktiv einsetzen, können wir unseren ganz eigenen, für uns passenden Weg zum Erfolg finden, fühlen uns in unserem Element und “im Flow” - wie der Fisch im Wasser.

In ihrer Karriere als Unternehmensberaterin hat Nele genau diese Ambivalenz zwischen externen Ansprüchen “how to do things” und dem inneren Gefühl, dass das nicht ihrem “Naturell” entspricht, gespürt. Die Auflösung kam mit der Erkenntnis über ihr eigenes ganz individuelles Stärkenprofil.

UNLOCKING STRENGTH. Mit Freude, Erfüllung & Erfolg durchs Leben

Inspiriert durch ihre eigene Geschichte, wird Nele uns in dieser LOVE SESSION die Hintergründe des stärkenbasierten Ansatzes näher bringen. Durch Beispiele und Anekdoten wird sie uns die Wirkung greifbar machen und uns aufzeigen, wie wir alle durch die Besinnung auf unsere eigenen Stärken freudvoller durchs Leben und Herausforderungen angehen können.

Freut Euch auf diese smarte, warmherzige, eloquente, einfühlsame, wundervolle Frau, die all ihre Stärken so bewusst für Menschen, Unternehmen und den ganzen WOMEN'S HUB einsetzt!

Über Nele Clüver

Als klassische BWLerin und Unternehmensberaterin bringt Nele aus den letzten 10 Jahren einen breiten Erfahrungsschatz quer durch die "Business-Welt” mit. 

Doch schon immer fasziniert von der Einzigartigkeit der Menschen und den Qualitäten, die sie mitbringen, wagte sie 2019 den Sprung in die Selbständigkeit. Nele ist Co-Founderin des WOMEN’S HUB Zurich und gleichzeitig Partnerin im WOMEN’S HUB “Mutterschiff” an Eli’s Seite. 

Als zertifizierter Gallup Strengths Coach schafft Nele außerdem für Einzelpersonen oder Teams Räume, in denen sie ihre eigenen Stärken entdecken, vertiefen und leben können. Unter Clüver & van der Plas KlG bietet sie zusammen mit Arjanna zudem Gruppencoachings und Unternehmensworkshops in den Bereichen Leadership, Organziational und Personal Development an. 

Mehr über: Website I Instagram I LinkedIn

Agenda Love Session
20:00
-
20:15
INTRO - Willkommen im WOMEN'S HUB
20:15
-
20:30
DIVE IN - Impuls von Nele - ins Thema eintauchen
20:30
-
20:50
TO YOU - Reflexion mit Nele
20:50
-
21:10
TOGETHER - Austausch in Kleingruppen
21:10
-
21:30
GUIDED - Nele beantwortet Deine Fragen und wir diskutieren gemeinsam.