DANNIE QUILITZSCH

Mittwoch, 13. Juli 2022, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Es scheint, als sei unsere Welt sei in einem erschütternden Zustand. Fast täglich werden wir mit neuen Krisen konfrontiert. Eine globale Pandemie, Krieg in Europa, Klimakatastrophen bis vor unsere Haustüre, steigende Inflation und eine drohende weltweite Wirtschaftskrise  - mehr denn je sind wir gefordert, uns den immer größer und komplexer werdenden Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.

DU BIST, WAS DIE WELT JETZT BRAUCHT 

Jede und jeder einzelne von uns wurde zu diesem Zeitpunkt in die Welt geboren, weil sie oder er etwas mitbringt, was die Welt jetzt braucht. Als Spezies sind wir die einzigen auf diesem Planeten, die das Bewusstsein, den Intellekt und die Fähigkeit haben, bestehende Energie zu vervielfachen und Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln. Wir sind uns dessen und wie wir dieses Potential entfalten können nur zu wenig bewusst.

Der Schlüssel für Frage, warum wir hier sind und was wir für die Welt tun können, liegt in uns selbst. Um herauszufinden, was unser Beitrag ist und wie wir aus unserer eigenen Kraft wirken können, ohne dabei auszubrennen, müssen wir uns auf die Reise nach Innen machen und der Stimme unserer Seele lauschen. Wahrhaftiger Wandel wird möglich, wenn unsere Talente und Fähigkeiten mit unserer Vision einer lebenswerten Zukunft verknüpft werden.

Wie finde ich meine innere Stimme, mein eigenes Talent? Wie komme ich zu meiner Vision?

Aktuell schreibt Dannie an einem Buch, das ein Wegbegleiter sein soll für alle, die sich auf den Weg machen wollen. Die bereit sind, die Innere Arbeit zu machen, um im Außen etwas zu verändern. Beispiele und Übungen führen zu dem Selbst-Bewusstsein und der Kraft, mit der Wandel mitgestaltet werden kann. Wir erkennen, dass wir bereits alles sind, was wir brauchen, um ein erfülltes und sinn-stiftendes Leben und damit eine lebenswerte Zukunft für uns alle zu schaffen.

ÜBER DANNIE

Dannie ist Diplom-Psychologin, Systemisch-Integrative Therapeutin für Einzelne, Paare und Familie, hat eine Ausbildung zur Yin Yoga Leherin, Medidationslehrerin und für Energy Healing absolviert. Seit fünf Jahren ist sie in der Ausbildung zum Medium am Arthur Findley College, aktuell absolviert sie das The Spiral Practicioner Training. 

Ob als Aufsichtsrätin bei Viva con Agua, Geschäftsführerin für War Child Deutschland (Psychosoziale Programme für Kinder und Jugendliche mit Fluchthintergrund), Co-Gründerin oder Mitglied bei GROME Teamentwicklung, SEEDS Regenerative Ecosystem oder dem LeCiel Holistic Vision Symposium - Dannie bringt mit viel Leidenschaft und Commitment ihre Expertise und Energie in Projekte ein, die dazu beitragen, unseren Planeten für alle Menschen als friedlichen und lebenswerten Planeten zu erhalten. 

In all diesen Projekten hat sie gelernt: “Die Vision kann noch so revolutionär sein, die Organisationsstruktur noch so agil, wenn Veränderung nicht in den Menschen selbst angestoßen wird, auf individueller Ebene Bewusstsein geschaffen und Raum für Heilung möglich gemacht wird, kann etwas Neues nicht nachhaltig etabliert werden.” Daher hat sich Dannie in den letzten Jahren wieder vermehrt auf Psychologie und das Thema Spiritualität gestürzt, und bietet Privatpersonen über ein Online Programm, Online Kurse und Live Workshops im Bereich Personal Development und Conscious Leadership an. 

Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass Dannie sehr Früh ein besonderes Potential im WOMEN’S HUB erkannt hat - sie hat ihn 2018 als Erste in eine andere Stadt gebracht.

Mehr über: Website I Love Yourself MoreInstagramLinkedIn I WH-Profil

Agenda Love Session
20:00
-
20:15
INTRO - Willkommen im WOMEN'S HUB
20:15
-
20:40
DIVE IN - Impuls von Dannie - ins Thema eintauchen
20:40
-
20:45
TO YOU - Reflexion mit Dannie
20:45
-
21:10
TOGETHER - Austausch in Kleingruppen
21:10
-
21:30
GUIDED - Dannie beantwortet Deine Fragen und wir diskutieren gemeinsam.