Partner

Support the WOMEN'S HUB

Wir glauben, dass wir Menschen eine bessere Welt schaffen können. Dafür gehen wir los. Women's Empowerment ist für uns der Weg zu mehr Liebe und Frieden in der Welt. Mit dem WOMEN’S HUB unterstützen wir Frauen, in ihre Kraft zu kommen. Unser Ziel ist eine europaweite Bewegung, in der Frauen ihr Potential in einer starken Gemeinschaft entfalten.

Um möglichst vielen Frauen den geschützten Raum des WOMEN'S HUB's für ihr persönliches Wachstum bieten zu können, brauchen wir Unterstützer und Partner. So können wir mehr Frauen die Teilnahme an einem WOMEN‘S HUB DAY und unserer WOMEN'S HUB COMMUNITY ermöglichen. Come on board!

Become a partner

Werdet Teil des WOMEN'S HUB

Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung, sei es in Form einer Sponsoring- oder Förderungsleistung oder auch als Unterstützer unserer WOMEN’S HUB DAYs mit Catering, Locations etc.

Wollt Ihr uns in den einzelnen Städten oder global unterstützen? Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie ihr uns helfen könnt. Wir freuen uns von Euch zu hören!