JANA ZECHMEISTER

Love Session 22, Mittwoch, 30.09.2020, um 20.00 Uhr, Zoom

WAS BLEIBT, WENN NICHTS MEHR HÄLT?     

Mit den LOVE SESSIONS wollen wir mit Euch über Themen sprechen, die dran sind. Im Gespräch mit Jana, waren wir ganz schnell beim Thema VERTRAUEN. Es ruckelt in der Welt, vermeintliche Sicherheiten brökeln, Orientierungspunkte verschwinden, woran können wir glauben und worauf können wir uns stützen? 

Jana sagt: “Dein Leben darf leicht sein. Das Leben möchte, dass wir ihm vertrauen. Doch vielen von uns wurde dieses Urvertrauen nicht mitgegeben. Die meisten von uns haben nie gelernt wie das geht. 

Vertrauen können wir nur dann wirklich lernen, wenn es nichts gibt, an dem wir uns festhalten können.

Die aktuellen Umstände zwingen deshalb viele von uns in genau diese Situation: Wir müssen loslassen, um die Erfahrung zu machen, dass trotzdem für uns gesorgt ist. Dieser Shift ist notwendig, um unser Leben auf ein völlig neues Fundament zu setzen. Ein Fundament des Einssein mit dem Leben: voller Liebe, Verbundenheit und Freude.”

ÜBER JANA 

Jana hatte einen großen Traum, dem sie in jungen Jahren bis nach Amerika folgte. Sie wollte professionelle Basketballspielerin werden. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz kam sie dort an - in Amerika. Noch vor dem ersten Spiel verletzte sie sich so stark, dass sie ihren Traum aufgeben musste. SHIFT. Sie entdeckte das Fotografieren, ihr kreatives Talent und wurde Interior Designerin. In den Gesprächen mit ihren Klienten entwickelte sich ihr Talent, Veränderung im inneren Raum der Menschen selbst zu gestalten. Auch ihr Inneres veränderte sich stetig. Großgezogen als Kopfmensch, konnte sie durch innere Transformation zurück ins Herz finden und dort ihre wahre Stärke und Lebensfreude freilegen. Sie spricht von einem “HOLY SHIFT”, den sie für sich vollzog. In ihrem Podcast mit dem gleichen Namen, möchte sie Menschen zu diesem inneren Wandel inspirieren. 

Jana ist heute selbstständige Interior Designerin, Life Coach, spiritueller Wirbelwind und unterstützt Menschen dabei, sich ihrer selbst bewusster zu werden, um mit Mut und Vertrauen ihr eigenes Leben zu gestalten. Jana strahlt wirklich von innen heraus und steckt mit ihrer herzlichen, optimistischen und bodenständigen Art an, selbst zu lachen und zu leuchten. Mit Leichtigkeit und Tiefe gleichermaßen, spricht sie über Themen wie Spiritualität, große Träume und die Herausforderungen des Alltags und erreicht sowohl Herz, als auch Kopf.

Ihre Vision ist es Menschen wieder das Vertrauen in sich selbst und das Leben zu schenken – denn das Schönste, was wir mit unserer Zeit hier anstellen können, ist uns auszuleben und jeden Tag mit vollem Herzen auszukosten.  

Mehr unter:  Jana Zechmeister I Instagram I HOLY SHIFT Podcast

LOVE SESSION JETZT ANSCHAUEN?