WOMEN'S HUB MÜNCHEN

Wir sind für Dich da

Wir versuchen Fragen, die öfter auftauchen weiter unten zu beantworten. Falls noch Fragen offen bleiben oder Du uns etwas Wichtiges mitteilen möchtest, kontaktiere uns gerne:

 

Daniela (Eli) Perzlmaier

Founder WOMEN'S HUB

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       

 

Lara Tönshoff

Founder WOMEN'S HUB

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          

 

WOMEN’S HUB MÜNCHEN wird organisiert durch die WOMEN’S HUB UG (haftungsbeschränkt), Auenstr. 33, 80469 München.

Q & A

Vielleicht können wir ja einige Deiner Fragen bereits hier beantworten

Q: Kann ich sicher einen WOMEN‘S HUB TALK halten, wenn ich mich zu einem WOMEN'S HUB DAY anmelde?

A: Leider können wir das nicht garantieren. Es melden sich immer mehr Frauen für einen Talk an, als wir Plätze haben. Wir bemühen uns sehr darum, dass Frauen, die schon mehrmals bei einer Veranstaltung waren, auch einmal auf der Bühne waren.

Q: Ich habe noch keine fertige Vision, die ich teilen kann - bin ich dann überhaupt richtig?

A: Absolut. Wir sind alle auf dem Weg und wollen uns entwickeln. Manche Frauen haben einen Traum, manche eine konkrete Vision und manche nur ein vages Gefühl, dass mehr in Ihnen steckt, das entdeckt werden will. Und wir denken sowieso: der Weg ist das Ziel.

Q: Muss ich mich für den WOMEN'S HUB DAY in irgendeiner Weise vorbereiten?

A: Nein. Außer Du möchtest einen Talk halten. Ansonsten stellt sich jeder kurz vor, aber das passiert ganz entspannt und aus der Situation heraus. Außerdem bitten wir Dich, im Member Bereich dieser Website Deinen Steckbrief auszufüllen. Dort findest Du alle Frauen, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei waren. Wir werden immer mehr ... ist das nicht wunderbar!

Q: Was bringt es mir, wenn ich keinen Talk auf dem WOMEN'S HUB DAY halte?

A: Es wird doch erst richtig spannend, wenn wir unsere Komfortzone verlassen ... und es bringt allen Frauen etwas. Du hörst die Geschichten der anderen Frauen, lässt Dich davon inspirieren, gibst ihnen Feedback, verbindest Dich mit den Frauen, die spannend für Dich sind. Knüpfst persönlich Kontakte in den interaktiven Parts des Tages und überlegst Dir, wann und mit welcher Geschichte Du auf die Bühne willst.

Q: Wann ist der nächste WOMEN’S HUB DAY?

A: Sobald die Termine feststehen, kommunizieren wir sie auf der Website und auf unserer Facebookseite. In jeder Stadt findet der WOMEN’S HUB DAY mindestens 3 mal pro Jahr statt. Wir führen keine Wartelisten für noch nicht bekannt gegebene Termine.

Q: Wie kann ich mich mit den anderen Frauen vernetzen?  

A: Das Herzstück des WOMEN’S HUB sind die DAYS – wo es sicherlich am einfachsten ist, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Es gibt viele Mastermindgruppen und Freundschaften, die so entstanden sind. Darüber hinaus gibt es für alle Frauen einer Stadt, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY waren eine Facebookgruppe, um sich gegenseitig auszutauschen, zu inspirieren und zu motivieren. Und durch den Membersbereich dieser Website kannst Du ebenfalls Deine Geschichte zeigen – sei dabei!

Still need help? Send the organizer of the WOMEN’S HUB DAY a message.