MARIE VON PFEIL

Love Session 4, Mittwoch, 01.04.2020, um 20.00 Uhr, mit Marie von Pfeil, über Zoom

"BEZIEHUNG IN QUARANTÄNE - DIE CHANCE FÜR WACHSTUM"

Enge, Ungewissheit, Angst all das wirkt sich auf uns und somit auch auf unsere Beziehungen aus; sie befinden sich in einer Ausnahmesituation. Aber was tun, wenn der Frust, der Ärger, das negative Gefühl kommt? Wie gehe ich damit um? Und wie entsteht wieder Leichtigkeit?

Im chinesischen Schriftzeichen „Krise“ steckt sowohl die Gefahr als auch die Chance. Wir wollen gemeinsam die besondere Situation zu einer Chancen werden lassen – einer Chance für Wachstum. Diesmal im Blickpunkt: Beziehung – die zu mir, die zu anderen.

Unsere Beziehungsexpertin Marie von Pfeil lädt dazu ein, Konflikte als Wachstumsgeschenk zu erkennen und zu nutzen. Eine neue Sichtweise zu entwickeln, um Wege zu gehen, die das gelingen lassen können. Wir schwingen uns in den Driver-Seat und gestalten Situationen so, dass wir am Ende alle profitieren: wir selbst, unsere Kinder, unsere Partner. In Verbindung und in Freude miteinander. Wie das gelingen kann, darauf dürft Ihr gespannt sein. 

MARIE VON PFEIL 

Marie von Pfeil ist Expertin für Beziehungen. Für die wichtigste und intimste Beziehung, die es gibt, die zu sich selbst. Und für die Beziehung zu anderen Menschen: zum Partner, zu den Kindern etc. und Beziehungen im beruflichen Kontext. Sie ist Gründerin des Instituts für bewusste Beziehungsgestaltung in München.

Marie studierte Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften, Osteopathie und hat namenhafte Coaching-Ausbildungen absolviert. Alles, was sie studiert, gelernt und in dem sie ausgebildet wurde, hat sie genauestens auf Praxistauglichkeit geprüft, Hilfreiches in seiner Essenz zusammengefasst und vor einigen Jahren zu Das.Wesentliche zusammengeführt; ein hoch effizientes und zielführendes Persönlichkeits-Coaching, das für dauerhafte Veränderungen in der Tiefe steht.

Während ihrer Arbeit als Coach hat sie gemerkt, dass ihr ganz besonders die Erhaltung von Beziehungen am Herzen liegt. Auch hier durfte sie bei den Besten lernen: ganzheitliche Heilung zu initiieren und zu liebevoller Verbundenheit zu führen. Heute sagt sie „Ich glaube, dass Beziehungen zu 95% heilbar sind. Voraussetzung dafür ist das Verständnis für die grundlegenden Dynamiken in Beziehungen. Sowie der Erwerb der Fähigkeit Beziehungen bewusst zu gestalten. Dann erhalten Berührungen in der Tiefe, Schmetterlinge, Lust, Kreativität und Freude wieder Einzug in unsere Beziehungen.“

www.Das.Wesentliche.de