MIRA WEINRICH

Do, 02. Februar 2023, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Mira Weinrich ist Philosophin, Körpertherapeutin, Beraterin und Dozentin. Sie  macht sich für die vergessene Freundschaft zwischen Denken und Körper stark und stellt Räume zur Verfügung, in denen diese Beziehung wiederentdeckt und mit Liebe eingeübt werden kann. Deshalb versteht sie den Körper als Körperwesen. 

Sie sagt, dass es in allen Lebensbereiche wichtig ist, dass wir entschlüsseln und verstehen können, was uns unser Körperwesen sagen möchte, und wir uns ihm andersherum auch mitteilen können. Wenn wir uns auf dieses Gespräch einlassen, können wir unser Leben authentisch, kraftvoll und stabil gestalten.

TALK WITH IT. Mit dem eigenen Körperwesen sprechen lernen

Aus all ihren Erfahrungen und ihrem Wissen hat sie dafür die Tools TALK WITH IT- Mit dem eigenen Körperwesen sprechen lernen entwickelt. In diese Tools wird sie uns an diesem Abend einen ersten Einblick geben. 

Wir freuen uns unglaublich zu erfahren, wie Körperarbeit und Philosophie sich in Miras Arbeit vereinen, um uns Menschen wieder mit uns, unserem Körper und der Natur in Verbindung zu bringen.

Mehr über: Website I LinkedIn

Agenda Love Session
20:00
-
20:15
INTRO - Willkommen im WOMEN'S HUB
20:15
-
20:30
DIVE IN - Impuls von Mira - ins Thema eintauchen
20:30
-
20:50
TO YOU - Reflexion mit Mira
20:50
-
21:10
TOGETHER - Austausch in Kleingruppen
21:10
-
21:30
GUIDED - Mira beantwortet Deine Fragen und wir diskutieren gemeinsam.