SABINE SCHULTE

Mittwoch, 28. September 2022, 20.00 - 21.30 Uhr, Zoom

Sabine Schulte ist Gründerin von “Female Money Flow” und begleitet als Finanzcoachin vor allem Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Souveränität. Sie ist begeisterte Investorin 💸, Fotografin 📷 und Reisenomadin 🌍 und ein Role Model für gelebte Unabhängigkeit. Sie ist davon überzeugt, dass finanzielle Unabhängigkeit im Kopf bzw. im Gefühl beginnt und wünscht sich eine Welt, in der alle Frauen finanziell unabhängig sind und sich nicht mehr unter Wert verkaufen. Sie erhofft sich durch mehr Kapital in Frauenhänden, mehr Wirksamkeit und einen positiven Einfluss auf unsere Welt. Frauen investieren mit Impact, dazu kommt es aber nur, wenn jede von uns in die Eigenverantwortung kommt. Um im Umgang mit Geld entspannter und vor allem wirkungsvoller zu werden, ist es laut Sabine unerlässlich, dass wir uns mit unseren Gefühlen, all den Glaubenssätzen und Geldbotschaften, die uns zu diesem Thema umgeben, auseinandersetzen. 

In vielen Gesprächen hat Sabine festgestellt, dass Frauen sich in der Regel nicht gerne bzw. gar nicht um das Thema Geld & Finanzen kümmern. Die Wenigsten wissen, wie ihre Altersvorsorge aussieht und noch viel weniger kümmern sich um einen sinnvollen Vermögensaufbau. Dabei erhöht Geld unseren Wirkungsgrad, schenkt uns Freiheit. Mehr Geld = mehr Möglichkeiten. Leider ist die Liste der negativen Konditionierungen und Limitierungen rund um das Thema Geld & Finanzen lang. Und welche Frau in Deutschland hat Kryptowährungen in ihrem Portfolio? Oder investiert in Agrikultur? Oder ist überhaupt investiert? 

Sabine möchte das Thema Geld mit uns gemeinsam öffnen, genauer hinschauen und uns für einen freudvollen Umgang mit Geld begeistern.

LET'S TALK ABOUT MONEY, HONEY

ÜBER SABINE

Mit Female Money Flow ermutigt Sabine Frauen, Verantwortung für das Thema Geld & Finanzen zu übernehmen, sich Geld zu erlauben und den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit konsequent zu gehen. Sie nutzt dafür Methoden aus dem NLP, Systemischem Coaching, Hypnose und ganz viel Lebenserfahrung. 

Die letzten 33 Jahre war Sabine in einem internationalen IT-Konzern angestellt, Sicherheit war ein sehr wichtiger Wert und Glaubenssätze wie  „Für Geld muss man hart arbeiten“ und „Geld verdirbt den Charakter“ ihre Prägung.

Heute ist Sabine mehrfach investiert und finanziell so gut aufgestellt, dass sie neben ihrem money job verschiedene soziale Projekte als Fotografin ehrenamtlich unterstützen kann, wie die Stiftung Dein Sternenkind, Theater ohne Grenzen, Des mach ma - Aktionstag Münchner Unternehmen, Jambo Bukoba e.v. uvm. 

Sabine ist seit 4 Jahren aktiver Teil des WOMEN’S HUB’s - unterstützt als Member, als Fotografin, hat ganz zu Beginn in Corona morgens Live Meditationen gegeben und ist auch aktiver Teil unseres Vision Films. Wir freuen uns sehr auf diese Session mit ihr.

Mehr über: Female Money Flow I Instagram I LinkedIn

LOVE SESSION VERPASST? Werde jetzt ROOMMATE und schaue dir die SESSIONS im Replay an.