WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 08. April 2016

Der allererste WOMEN’S HUB DAY überhaupt. Es war so viel mehr als wir erwartet hatten! Eines war trotz guter Organisation vorab nicht zu berechnen: und zwar die zwischenmenschliche Komponente. Es war unglaublich, wie tief jeder eingestiegen ist und wie gerne jeder gegeben hat. Das beste Geschenk konnte man mit nach Hause nehmen − die positive Reflexion durch die anderen Frauen. Motivation und Liebe pur!

Es waren fast alle anwesenden Frauen auf der Bühne. Das war damals das Konzept: Jeder, der kommt, muss mit seiner Story auf die Bühne. Nur 5 Minuten über sich zu sprechen war das Ziel. Die meisten sträubten sich dagegen und beim Event sprudelten die Worte nur so und wir mussten das Konzept überdenken ...

Inspiration Talk
ELISABETH HAHNKE

„Love & Rock your Life"

ELISABETH HAHNKE
Sozialunternehmerin und Potentialentfalterin

Elisabeth Hahnke ist Coach, Trainerin und Sozialunternehmerin. Sie glaubt zutiefst an das Potential jedes Einzelnen sich selbst und seine Welt zum Positiven zu verändern. Sie hat mit ihren Freunden und über 2.000 Studierenden, das größte deutschlandweite Mentoring-Programm für Jugendliche aus benachteiligten Verhältnissen aufgebaut. Sie weiß aus eigener Erfahrung, dass in jedem so unendlich viel Liebe und Kraft, Weisheit und Humor, Möglichkeiten und Hingabe steckt. Egal, wo wir unsere Reise gestartet haben, egal wie sich die Umstände im Moment zeigen.

Our Place
Bar ohne Namen
Bar ohne Namen
Frauenstrasse 26, 80469 München
Diese einmalige Location wurde uns von Sonos ermöglicht. Sonos stellte Kreativen in München für einige Zeit diesen Creative Space zur Verfügung.
Partner of this WOMEN'S HUB DAY