WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 15. September 2018

Wir haben bei diesem WOMEN'S HUB DAY die wunderschönen Räume von SONOS mit viel Gefühl, Freude und Musik gefüllt! Wir waren alle wieder völlig "geflasht" von dem Gefühl, das entsteht, wenn wir den Raum öffnen und die Community sich persönlich begegnet. Für uns hat sich der Tag rundum gut angefühlt. Jeder hat ein Stück von sich, machmal unentdeckte oder verborgene, in den Frauen entdeckt. Judith sagte so schön: Es fühlt sich an wie in einem Spiegelkabinett, in dem man von den Frauen verschiedene Seiten von sich selbst gespiegelt bekommt. Von Herzen Dank an alle WOMEN ON STAGE für das Teilen Eurer persönlichen und inspirierenden Geschichten. Im Kreis durften wir von den Visionen, Stolpersteinen, Umwegen und Tips von drei Frauen hören, die schon länger gemeinsam mit dem WOMEN'S HUB auf dem Weg sind und unsere Fragen dazu stellen. Für uns emotional den Vogel abgeschossen hat aber das große Finale mit einem gemeinsamen Rap "ich geh mein' Weg..." mit Taiga Trece und dem WOMEN'S HUB All Stars. 

Inspiration Talk
Maren Jopen, Stefanie Pietsch und Susanne Platzer

"A dialog about Shared Visions"

Maren Jopen, Stefanie Pietsch und Susanne Platzer
Moderation Johanna Braun

Inspiration kommt beim diesmaligen Inspiration-Talk nicht durch eine Person von außen, sondern aus den eigenen WOMEN'S HUB Reihen und zwar gleich in vierfacher Form. Auf vielfachen Wunsch erzählen drei Frauen aus dem WOMEN'S HUB von ihrer Reise, ihrer Vision, ihrer Veränderung und ihrer Entwicklung seit sie sich auf den Weg gemacht haben. Maren Jopen, Stefanie Pietsch und Susanne Platzer sind seit dem ersten bzw. seit dem zweiten WOMEN'S HUB DAY in München Teil der Community. Alle Drei haben jeweils eine spannende persönliche Geschichte im Gepäck, haben einen Talk auf der WOMEN'S HUB Bühne bereits hinter sich und freuen sich auf einen Dialog mit den Frauen im Publikum.

Die Moderation des Dialogs macht Johanna Braun. Sie hat ein großes Faible für gute Geschichten und Gespräche. Johanna hat außerdem ein unglaubliches Talent, die richtigen Fragen zu stellen. Den WOMEN'S HUB kennt sie aus allen Perspektiven: Sie hat bereits einen Inspiration-Talk gehalten, war als Gast dabei und begleitet den WOMEN'S HUB seit Anfang des Jahres von innen heraus als Strategieberaterin.

Women on Stage
Anne  Dschietzig

"Raum für Weiblichkeit"

Anne Dschietzig

Taiga Trece

"Taiga 13. My life is Rap!"

Taiga Trece

Judith Egger

"Art without Frills - Der Prozess ist der Boss"

Judith Egger

Katharina Märkl

"Just another Coach?"

Katharina Märkl

Marie-Theres Boetzkes

"The Perfect Fit - But not in a Box!“

Marie-Theres Boetzkes

Our Place
Sonos Europe Office
Sonos Europe Office
Balanstrasse 73, Haus 19B EG, 81541 München

Ob Musik, Filme Hörbücher oder Podcasts. Das unkomplizierte Home Sound System von System ermöglicht dir perfekten Klanggenuss für deinen Lieblings-Content. Die smarten Speaker überzeugen durch kompakte Größe und cleanes Design, das sich unauffällig in jedes Interieur einfügt. Und egal ob Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer oder Garderobe, mit Sonos erfüllst du jeden Raum bei dir zu hause mit perfektem, kristallklarem Sound. Doch Sonos bringt mit Musik nicht nur Räume zusammen, sondern auch Menschen. Daher freuen wir uns, dass wir im schönen Sonos Office unseren WOMEN’S HUB DAY MÜNCHEN stattfinden lassen können.

Thank you