Next Women's Hub days

Wann und in welcher Stadt möchtest Du uns kennenlernen?

Wir freuen uns, dass Du beim WOMEN'S HUB DAY dabei sein möchtest. Der WOMEN'S HUB lebt durch unser aktives Miteinander −und dafür wollen wir uns alle so schnell wie möglich kennenlernen. Wenn Du noch an keinem WOMEN’S HUB DAY teilgenommen hast, erzähl‘ uns in Deinem persönlichen Profil mehr von Dir. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst hier starten. 

Samstag, 27. April 2024
Samstag, 01. Juni 2024
Samstag, 29. Juni 2024
WOMEN'S HUB DAY Zurich
Samstag, 28. September 2024
Noch kein Vorverkauf
Samstag, 28. September 2024
Noch kein Vorverkauf
Load more

STÄDTE & SISTERS

Hier finden DAYS mit diesen SISTER Duos statt

Previous women's Hub Days

München, Hamburg, Zürich, Berlin, Rosenheim

WOMEN'S HUB DAYS

Unsere Live Events

Der WOMEN’S HUB DAY ist wohl das intensivste Erlebnis und das Format mit dem alles begann. Wir treffen uns persönlich, einen ganzen Tag lang beim WOMEN’S HUB DAY. Hier bekommen unsere Ideen, Geschichten und Visionen eine Bühne und werden von den Frauen im Raum gemeinschaftlich gespiegelt und diskutiert.

Im Kern stehen für uns immer: SPACE. STAGE. COMMUNITY. MOVEMENT. Sie sind für uns die Garanten für die Magie, die uns ganz unweigerlich wachsen lässt und zwar zusammen. 

SPACE to THRIVE 

Unsere DAYS finden immer in inspirierenden Locations statt. Orte die Zuversicht und Wertschätzung ausstrahlen, Innovation und Wachstum begünstigen. Wir achten sehr auf eine positive Energie in diesen Räumen. Von Beginn an darf sich jede Frau  willkommen fühlen, da sein, mit dem was ist. Bisher ist jede Frau, in allen Städten, dieser unausgesprochenen Einladung gefolgt. Es ist so als würden wir uns nur danach sehnen, wohlwollende und wertungsfreie Räume zu betreten. Es ist ganz einfach, aber wie wir das genau machen, bleibt unser Geheimnis.     

STAGE to GLOW

Wir wissen, dass jede Frau eine Story in sich trägt, die sie selbst und andere begeistert. Eine Geschichte, die tief geht, die Verletzlichkeit zeigt und gleichzeitig Raum gibt, in die Größe zu gehen. In dieser Größe wollen wir Euch alle sehen. Und Geschichten machen das möglich, sie inspirieren, laden ein Teil zu werden und verbinden Menschen nachhaltig. Deshalb denken wir immer in Bühnen, großen und kleinen. Wir wünschen uns, dass jede Frau unserer Community irgendwann auf der DAY Bühne steht, sich zeigt und zu ihrer Frage am Ende des Talks durch das Publikum wohlwollend gespiegelt und mit 50 Liebesbriefen voll Feedback nach Hause geht. Jede Frau wird dort stehen, wann auch immer es für sie “dran” ist. Wir unterstützen Euch mit einem persönlichen Speakercoaching dabei, auch wirklich in die Tiefe und wirklich in die Größe zu gehen - denn da liegt, genau, die Magie! Wenn Du das auch einmal erleben möchtest, gib beim Ticketkauf an, dass Du auf die Bühne möchtest. Wir kuratieren aus allen Anmeldungen dann einen inspirierenden DAY, denn es können immer nur 4 Frauen auf die Bühne.

COMMUNITY to RISE BY LIFTING OTHERS

Die Frauen, die zu uns kommen haben Lust darauf durch gegenseitige Unterstützung zu wachsen. Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei, das haben wir alle erkannt und auch gar keine Lust mit ausgefahrenen Ellenbogen weiter zu kommen. Es geht nur zusammen und wir haben Freude daran zu unterstützen. Diese Haltung ist Teil unserer DNA. Wer denkt, daraus entsteht kein Business - weit gefehlt - wir spüren nur zuerst, wer zu uns passt und auf dieser Basis entsteht dann Zusammenarbeit. Auf den DAYS geht es um tiefe Verbindung, Austausch und das Beschreiten eines gemeinsamen Weges. Wir bleiben auch über die DAYS hinaus verbunden, feiern unsere Erfolge, helfen einander unsere Visionen zu verwirklichen. 

MOVEMENT to CHANGE THE WORLD

Wir schaffen eine bessere Welt, indem wir bei uns anfangen und uns gegenseitig unterstützen unseren Purpose zu finden und zu leben. Die Visionen auf der Bühne, die Zukunftslust der anderen Frauen und die “Better World” Energie im Raum lassen uns hautnah spüren, dass wir es schaffen können. Jede startet an einem anderen Punkt, aber die innere Ausrichtung auf mehr Liebe, Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden in unserer Welt teilen wir alle. EMPOWERED WOMEN CREATE A BETTER WORLD. TOGETHER! 

 

 

Q & A

Vielleicht können wir ja einige Deiner Fragen bereits hier beantworten

Q: Kann ich sicher einen WOMEN‘S HUB TALK halten, wenn ich mich zu einem WOMEN'S HUB DAY anmelde?

A: Leider können wir das nicht garantieren. Es melden sich immer mehr Frauen für einen Talk an, als wir Plätze haben. Wir bemühen uns aber sehr darum, dass die Frauen, die öfter dabei waren, auch einmal auf der Bühne waren.

Q: Ich habe noch keine fertige Vision, die ich teilen kann - bin ich dann überhaupt richtig?

A: Absolut. Wir sind alle auf dem Weg und wollen uns entwickeln. Manche Frauen haben einen Traum, manche eine konkrete Vision und manche nur ein vages Gefühl, dass mehr in Ihnen steckt, das entdeckt werden will. Und wir denken sowieso: der Weg ist das Ziel.

Q: Muss ich mich für den WOMEN'S HUB DAY in irgendeiner Weise vorbereiten?

A: Nein. Außer Du möchtest einen Talk halten. Ansonsten stellt sich jeder kurz vor, aber das passiert ganz entspannt und aus der Situation heraus. Außerdem bitten wir Dich, im COMMUNITY Bereich dieser Website Deinen Steckbrief „BE PART OF IT“ auszufüllen. Dort findest Du auch alle Frauen, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei waren und Du kannst die Community nach Städten und DAYS filtern,

Q: Was bringt es mir, wenn ich keinen Talk auf dem WOMEN'S HUB DAY halte?

A: Sehr viel! Der DAY bringt definitiv allen Frauen etwas und zwar nicht weniger als persönliche und berufliche Entwicklung. Wir wachsen im Spiegel und durch die Geschichten der anderen Frauen unweigerlich. Du hörst die Geschichten, lässt Dich davon inspirieren, gibst Feedback, verbindest Dich mit Frauen, die spannend für Dich sind. Es gibt neben der „großen Bühne“ über den Tag verteilt mehrere „kleine Bühnen“, auf denen Du Dich zeigst (Circle, Workshop...). Du knüpfst persönlich Kontakte und überlegst Dir, wann und mit welcher Geschichte Du auf die Bühne willst.

Q: Wann ist der nächste WOMEN’S HUB DAY?

A: Sobald die Termine feststehen, kommunizieren wir sie auf der Website, in unserem Communityletter und auf den sozialen Kanälen. In jeder Stadt findet der WOMEN’S HUB DAY mindestens 3 mal pro Jahr statt. Wir führen keine Wartelisten für noch nicht bekannt gegebene Termine.

Q: Wie kann ich mich mit den anderen Frauen verbinden?  

A: Das Herzstück des WOMEN’S HUB sind die DAYS – wo es sicherlich am einfachsten ist, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Es gibt viele Mastermindgruppen und Freundschaften, die so entstanden sind. Darüber kannst Du in unsere digitale Wohngemeinschaft einziehen und eine Roommate werden – dann kannst du wöchstenlich und kontinuierlich vom WOMEN’S HUB Spirit partizipieren.

Brauchst Du noch mehr Antworten? Schicke gerne Sisters in Deiner Stadt eine Email.