WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 23. Februar 2019

Der zehnte WOMEN'S HUB DAY in München, war wieder wundervoll und zwar weil wir es gemeinsam dazu gemacht haben. 50 Frauen in den lichtdurchfluteten Räumen des OutOfOffice, berührende Geschichten, mitreißende Projekte und Visionen, "Wellness für den Geist" und Inspiration für die Seele. Wir haben den WOMEN ON STAGE voller Begeisterung gelauscht und sie unterstützt, gemeinsam unsere Visionen beleuchtet und erforscht, über den Dächern Münchens die Sonne genossen, echte Begegnungen und Sisterhood unter Frauen erlebt. Von Herzen Dank für das Teilen Eurer persönlichen und inspirierenden Geschichten an Mirjam SmendAngela DoeDaniela GolikJacqueline Flory und Ursel Näther. Es war großartig zu beobachten, wie Hanna Fearns 50 Frauen im Raum in Dreiergruppen ganz spielerisch ihrer Vision ein Stückchen näher gebracht hat - vor allem war es schön dem vielen Lachen zu lauschen. Denn darum geht es ja schließlich im Leben - um Freude! Das Mittagessen von Herbal Tribe war so besonders, wie köstlich. Join the "community of food and plant lovers"! Wie unsere Lieblingsgeschichten in Bildern aussehen, seht ihr auf den grandiosen Fotos von Anne Kaiser.

Women on Stage
Angela Dorn

"Bilder im Kopf"

Angela Dorn

Mirjam Smend

"Join the Fashion Revolution"

Mirjam Smend

Daniela Golik

"Ganz im Sinne der Sinne"

Daniela Golik

Jacqueline Flory

"Zeltschule - Ein Weg die Welt zu verändern"

Jacqueline Flory

Ursel Näther

(M)ein Weg ins Paradies: Drama beenden – Liebe leben“

Ursel Näther

Inspiration Workshop & Coaching
Dr. HANNA FEARNS

"Share your Vision - Live your Dream"

Dr. HANNA FEARNS
Strategieberaterin, Business Coach, Autorin, Musikerin

Bei diesem WOMEN’S HUB DAY, werdet ihr von Euch selbst inspiriert sein und Eurer Vision ein Stückchen näher kommen! Dr. Hanna Fearns ist Expertin auf dem Gebiet und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Frauen als Management-Beraterin und Führungskräfte Coach zusammen. Sie wird Euch an diesem Tag Ideen, Tools & Impulse an die Hand geben, Euch leiten und unterstützen. Eine Vision für sein Leben zu entwicklen, ist nichts was nur wenigen Erleuchteten vorbehalten ist. Hanna wird Euch im Rahmen eines Workshops und eines Pop-Up-Coaching auf spielerische Art und Weise dazu anleiten, mehr über Eure eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten zu erfahren, in Euer Wunschleben einzutauchen und Eure Vision zu entdecken. Das Coaching fokussiert dann die nächsten Umsetzungsschritte. Die Kraft der Gemeinschaft hilft dabei enorm und es macht auch gleich viel mehr Spaß.  

Our Place
OutOfOffice München
OutOfOffice München
Seidlstraße 28, München

Ein grüner Ort der Kreativität inmitten des turbulenten Stadtlebens!

Die Atmosphäre eines einzigartigen Lofts, das sich wie die eigenen vier Wände anfühlt mit einem spektakulären Ausblick über die Stadt.