WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 25. Mai 2019

Wir haben es wieder getan – zum elften Mal – 54 Frauen in einem Raum, einen ganzen Tag lang, in einer wahnsinnsgeilen Location. So viele strahlende Gesichter, so viel Kraft und Bestärkung, so viel gelacht und geweint, so berührt von so vielen Menschen. Immer wieder passiert es und es haut uns immer wieder um. Diesmal waren ganz besonders viele Frauen am Tag beteiligt: Die Talks, die Musik, die Fotos, eine Ausstellung, das Catering, Graphic Recordings, der Wein, die Filme, der Support, die Inspiration, die Meditation, das Yoga, die Moderation – alles waren nur wir. Das war echt fett!

Wir haben den WOMEN ON STAGE mit offenen Herzen gelauscht und sie unterstützt. Wir wurden von Lisas Musik zutiefst berührt und mit gerissen. Wir haben gemeinsam unsere Visionen beleuchtet und erforscht, über den Dächern Münchens die Sonne genossen, echte Begegnungen und Sisterhood unter Frauen erlebt.

Von Herzen Dank für das Teilen Eurer persönlichen und inspirierenden Geschichten an Lisa Fou, Tina Reimer, Eva Vollmer, Sabine Schulte, Anne Spierer. Danke auch an unsere unglaubliche Melanie von Sass für die großartigen Impulse und die Freude im Raum. Das Mittagessen von Herbal Tribe war so besonders, wie pflanzenbasiert, wie köstlich - deshalb: Join the "community of food and plant lovers"! Wie unsere Lieblingsgeschichte in Bildern aussieht, seht ihr hier auf den grandiosen Fotos von Anne Kaiser.

Jetzt schwappt schon aus allen Ecken zu uns, wie ihr Euch auch über den Tag hinaus vernetzt und unterstützt. Wir danken Euch von Herzen, dass das alles so passiert! 

 

Women on Stage
Anne Spierer

"Die Schatten- und die Sonnenseite des Berges - Meine Vision von einem Ort der Heilung"

Anne Spierer

Eva Vollmer

„Wein weiblich – Riesling oder Revolution? Oder etwa und?“

Eva Vollmer

Lisa Fou

„Auf der Suche nach dem eigenen Gesang“

Lisa Fou

Sabine Schulte

„Glückszutaten“

Sabine Schulte

Tina Reimer

"Mach mal langsam – aber ich jetzt gerade nicht!"

Tina Reimer

Inspiration Workshop & Coaching
MELANIE VON SASS

"Share your Vision - Live your Dream"

MELANIE VON SASS
Coach für Potentialentfaltung, Speaker Trainer

Nach dem wir zum Inspirations-Workshop beim letzten WOMEN’S HUB DAY so großartiges Feedback von Euch bekommen haben, werden wir auch diesmal wieder Eure Visionen, Wünsche und Träume ins Visier nehmen. 

Als Weggefährten auf dem Weg zu Eurer Vision haben wir für diesen WOMEN’S HUB DAY Melanie von Sass eingeladen. Sie ist Expertin auf dem Gebiet und arbeitet seit vielen Jahren als Coach für Potentialentfaltung und als Speaker Trainer für Präsenz und Selbstbewusstsein. Sie begleitet Menschen dabei, Ihren ganz individuellen Weg zu gehen und unterstützt sie bei Wachstums- und Veränderungsprozessen.

Sie begleitet den WOMEN’S HUB mit ihrer spirituellen und gleichzeitig bodenständigen, humorvollen Art bereits von Anfang an und wird Euch an diesem Tag Ideen, Tools & Impulse an die Hand geben, Euch leiten und unterstützen. Die Kraft der Gemeinschaft hilft dabei enorm und es macht auch gleich viel mehr Spaß.  

Our Place
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
c/o ZIBERT + FRIENDS, Flößergasse 6a, 81369 München

Ein Zuhause für große Ideen umgeben von Menschen mit kreativem Weitblick. Hier erwartet Dich ein lebendiges Zuhause. Ein Ort, an dem Menschen mit großartigen Ideen und viel Energie aufeinandertreffen. Unsere Bewohner füllen das CORVATSCH mit kreativem Verstand, innovativem Denken und der richtigen Portion Verrücktheit! Die weitläufigen Working Spaces sorgen für ein produktives Miteinander, ob in Seminaren, Workshops oder Film- und Fotoproduktionen.

Thank you